Ich verwende CMake mit Visual Studio und erhalte den Fehler immer wieder yvals_core.h (23): Fatal Fehler C1189: #Error: STL1003: Unerwarteter Compiler, erwarteter C ++ - Compiler.
Dieser Fehler ereignete sich erst, nachdem ich alle meine Einschlüsse in meinen vorkompilierten Header verschoben hatte. Es sieht so aus, als ob das Makro __cplusplus aus irgendeinem Grund nicht definiert ist. Dann habe ich diese Header -Datei nur zum vorkompilierten Header hinzugefügt, indem ich target_precompile_Headers verwendet habe
Ich verwende CMake mit Visual Studio und erhalte den Fehler immer wieder yvals_core.h (23): Fatal Fehler C1189: #Error: STL1003: Unerwarteter Compiler, erwarteter C ++ - Compiler. Dieser Fehler ereignete sich erst, nachdem ich alle meine Einschlüsse in meinen vorkompilierten Header verschoben hatte. Es sieht so aus, als ob das Makro __cplusplus aus irgendeinem Grund nicht definiert ist. Dann habe ich diese Header -Datei nur zum vorkompilierten Header hinzugefügt, indem ich target_precompile_Headers verwendet habe
Ich versuche, einen benutzerdefinierten Tokenizer für ein Projekt zu erstellen, und erhalte die Fehlermeldung tokenizer.train_from_iterator:
class IngenxPreTokenizer:
def pre_tokenize(self, pretok:...
Mein Verständnis ist, dass Xamarins Compiler (Pree-of-Time) -Kompiler Xamarin.IOS direkt zum nativen ARM-Assembly-Code kompiliert (wie Xamarin funktioniert).
Der Zweck des Codes hier ist es, eine Klasse zu kompilieren, die in einer .java -Datei erstellt wurde, damit er feststellen konnte, ob die Eingabe der Benutzer korrekt war. Der Code gibt jedoch bei...
In Old .NET konnten wir den CSC Compiler ausführen, um eine einzelne .cs -Datei oder mehrere Dateien zu kompilieren. Gibt es einen eigenständigen Befehlszeilen-Compiler, der es ermöglicht,...