Ich verwende CMake mit Visual Studio und erhalte den Fehler immer wieder yvals_core.h (23): Fatal Fehler C1189: #Error: STL1003: Unerwarteter Compiler, erwarteter C ++ - Compiler.
Dieser Fehler ereignete sich erst, nachdem ich alle meine Einschlüsse in meinen vorkompilierten Header verschoben hatte. Es sieht so aus, als ob das Makro __cplusplus aus irgendeinem Grund nicht definiert ist. Dann habe ich diese Header -Datei nur zum vorkompilierten Header hinzugefügt, indem ich target_precompile_Headers verwendet habe
Ich verwende CMake mit Visual Studio und erhalte den Fehler immer wieder yvals_core.h (23): Fatal Fehler C1189: #Error: STL1003: Unerwarteter Compiler, erwarteter C ++ - Compiler. Dieser Fehler ereignete sich erst, nachdem ich alle meine Einschlüsse in meinen vorkompilierten Header verschoben hatte. Es sieht so aus, als ob das Makro __cplusplus aus irgendeinem Grund nicht definiert ist. Dann habe ich diese Header -Datei nur zum vorkompilierten Header hinzugefügt, indem ich target_precompile_Headers verwendet habe
Ich versuche, einen benutzerdefinierten Tokenizer für ein Projekt zu erstellen, und erhalte die Fehlermeldung tokenizer.train_from_iterator:
class IngenxPreTokenizer:
def pre_tokenize(self, pretok:...
Ich versuche, einen AI -Automatisierungsagenten für mein QA -Projekt zu erstellen. Ich habe Browser-Use , Pydantic , Lang Chain , Google-generativ-ai Bibliotheken aus den Einstellungen von Pycharm....
Mein Verständnis ist, dass Xamarins Compiler (Pree-of-Time) -Kompiler Xamarin.IOS direkt zum nativen ARM-Assembly-Code kompiliert (wie Xamarin funktioniert).