HTTP -Anfrage Laravel Verwenden Sie den Nginx -Dienst von Laragon Puffer/Bad Gateway [geschlossen]Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 HTTP -Anfrage Laravel Verwenden Sie den Nginx -Dienst von Laragon Puffer/Bad Gateway [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich habe ein Problem, wenn ich die HTTP -Anforderungsklasse von Laravel verwendete. Ich habe eine einfache Routenfunktion, um den Fall zu testen. Wenn ich 2 Anfrage in 1 Funktion habe, dass das 2 -Anfrage -HTTP -Backend Laravel ist, gibt es keine Antwort, und es ist pufferend wie immer laden, bis wir sie gestoppt oder in Nginx -Laragon neu geladen haben. Aber wenn wir ein anderes API -Backend verwenden (z. B. nest.js oder gefälschte API). Es gibt die Antwort. Es funktioniert auch, wenn ich 2 verschiedene Backend -API -Anforderungen in einer Funktion verwende. Die erste Anfrage verwendet die Laravel -API und die zweite Anfrage ist die Verwendung von Nest.js/gefälschter API. Es ist auch funktioniert, wenn ich meine Laravel -Anfrage ausführte, den Service von Laravel (PHP Artisan) nutze und wenn auch die Anfrage funktioniert. Ich teste auch mein Laravel -Backend (das in Nginx integriert) in Postman/Schlaflosigkeit ist. Ich möchte, wenn mein Projekt (Backend oder Frontend) von Laravel in Nginx bearbeitet werden kann. Aber wenn ich testet, hat es in Apache funktioniert.

Code: Select all

Route::get('testimoni', function () {
$response1 = Http::get('http://localhost/crm-api/api/v1/users'); //Laravel
$result1 = $response1->json();
dump($result1);

$response2 = Http::get('http://localhost/crm-api/api/v1/products'); //Laravel
$result2 = $response2->json();
dump($result2);
});
< /code>
Wenn ich die beiden Anforderungen wie diese in Laravel mit dem Nginx -Dienst ausführe. Es wird pufferend sein und immer laden, bis ich die Nginx annehme oder neu lade. Es wird eine Antwort 'schlechtes Gateway' geben. Es wird funktionieren, wenn der Apache -Dienst verwendet wird. Und funktioniert auch, wenn eine der HTTP -Anforderungen Laravel (Nest.js, gefälschte API usw.) nicht verwendet.
::1 - - [14/Feb/2025:11:22:41 +0700] "GET /crm-api/api/v1/users HTTP/1.1" 200 64 "-" "GuzzleHttp/7"

Es wird immer noch geladen, bis ich meinen Laragon- und Nginx -Dienst neu starte. Die Fehler_Logs zeigen wie diese < /p>

Code: Select all

2025/02/14 11:26:05 [error] 30204#30280: *21 WSARecv() failed (10054: An existing connection was forcibly closed by the remote host) while reading upstream, client: ::1, server: 192.168.3.212, request: "GET /crm/testimoni HTTP/1.1", upstream: "fastcgi://127.0.0.1:9003", host: "localhost"

Vielleicht haben Sie einen Benutzer, der diesen Fall erhalten könnte, danke

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post