Ich habe versucht, ein Menü zu erstellen, das schließt, wenn Sie an einen anderen Ort klicken. Wenn ich jedoch versuche, auf etwas im Menü zu klicken, schließt es auch das Menü, das ich nicht möchte. Unten werde ich meine HTML, JS und CSS zur Verfügung stellen. Das Hauptproblem ist nicht der Kreis, der nicht dazu führt, dass das Menü verschwindet, sondern die Tags, auf die einst geklickt hat, lässt das Menü verschwinden. < /P>
Ich habe versucht, ein Menü zu erstellen, das schließt, wenn Sie an einen anderen Ort klicken. Wenn ich jedoch versuche, auf etwas im Menü zu klicken, schließt es auch das Menü, das ich nicht möchte. Unten werde ich meine HTML, JS und CSS zur Verfügung stellen. Das Hauptproblem ist nicht der Kreis, der nicht dazu führt, dass das Menü verschwindet, sondern die Tags, auf die einst geklickt hat, lässt das Menü verschwinden. < /P> [code]
Title
Menu
[url=#]Home[/url] [url=#] About us[/url] [url=#]Volumes[/url] [url=#][h4]Submissions[/h4][/url]
VOLUME 1
Logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse laoreet tincidunt metus, vitae accumsan odio ultrices et. Nunc sed purus enim.
Ich habe versucht, ein Menü zu erstellen, das schließt, wenn Sie an einen anderen Ort klicken. Wenn ich jedoch versuche, auf etwas im Menü zu klicken, schließt es auch das Menü, das ich nicht möchte....
Ich habe versucht, ein Menü zu erstellen, das schließt, wenn Sie an einen anderen Ort klicken. Wenn ich jedoch versuche, auf etwas im Menü zu klicken, schließt es auch das Menü, das ich nicht möchte....
Um sicherzustellen, dass die Leinwand auf einer reaktionsschnellen Seite durchgeführt wird, setze ich die Leinwand auf die Clientbreite.
XSize = document.documentElement.clientWidth;
Um sicherzustellen, dass die Leinwand auf einer reaktionsschnellen Seite durchgeführt wird, setze ich die Leinwand auf die Clientbreite.