Wenn Mergeblock mit Openentbs für Excel Mergerblock ist, stelle ich fest, dass bei der Bevölkerung von Zeilen mit Daten die zusammengeführte Zelle, die sich in der Zeile -Platzhalter in der Excel -Vorlage befindet, nicht nach unten gedrückt wird. Stattdessen bleibt es an derselben Zeilenadresse, die dazu führt, dass die besiedelten Daten ein Formatierungsproblem haben. So lösen Sie diese
Wenn Mergeblock mit Openentbs für Excel Mergerblock ist, stelle ich fest, dass bei der Bevölkerung von Zeilen mit Daten die zusammengeführte Zelle, die sich in der Zeile -Platzhalter in der Excel -Vorlage befindet, nicht nach unten gedrückt wird. Stattdessen bleibt es an derselben Zeilenadresse, die dazu führt, dass die besiedelten Daten ein Formatierungsproblem haben. [url=viewtopic.php?t=12241]So lösen[/url] Sie diese
In Apache POI, wie kann ich zusammengeführte Zellen Grenzen hinzufügen? private void mergeAndWriteCell(Sheet theSheet, int rowIndex, int columnIndex, String content, CellStyle theCellStyle) {
int...
Ich habe ein Problem gestoßen, als ich versucht habe, einem Array über eine Foreach -Schleife Werte hinzuzufügen. Zwei Radio-Buttons pro Thema. Ich möchte dann die Likes und die Abneigungen in zwei...
Ich habe endlich die Primevue -Hover -Effekte zum Laufen gebracht. Ich musste ein bisschen CSS -Arbeit hinzufügen, da die Dauters nicht alle Arbeiten erledigten. Ich möchte nicht, dass sich das...
Ich habe den folgenden Python -Code, der versucht, die Zeilen einer Excel -Tabelle bedingt auf den Werten der Spalten zu färben. Aufgrund der Anzahl der Zeilen ist die Laufzeit bei mehr als 30...
Ich habe den folgenden Python -Code, der versucht, die Zeilen einer Excel -Tabelle bedingt auf den Werten der Spalten zu färben. Aufgrund der Anzahl der Zeilen ist die Laufzeit bei mehr als 30...