Das tatsächliche Ergebnis ist jedoch: nicht korrekt sind. Das Ergebnis ist jedoch, dass der Text auf die gesamte zusammengeführte Zelle angewendet wird, aber die Grenzen scheinen nicht zu>
In Apache POI, wie kann ich zusammengeführte Zellen Grenzen hinzufügen?[code]private void mergeAndWriteCell(Sheet theSheet, int rowIndex, int columnIndex, String content, CellStyle theCellStyle) { int lastRowIndex; CellRangeAddress theRange;
Row theRow; Cell theCell;
lastRowIndex = rowIndex + 2;
theRange = new CellRangeAddress(rowIndex, lastRowIndex, columnIndex, columnIndex); theSheet.addMergedRegion(theRange);
theRow = theSheet.getRow(rowIndex);
if (theRow == null) { theRow = theSheet.createRow(rowIndex); }
//set saveFilePath to some file path saveFilePath = "SOME FILE PATH"; theFile = new File(saveFilePath); theFileOutputStream = new FileOutputStream(theFile); theFileOutputStream.write(theBytes); theFileOutputStream.close(); } [/code] Das tatsächliche Ergebnis ist jedoch: nicht korrekt sind. Das Ergebnis ist jedoch, dass der Text auf die gesamte zusammengeführte Zelle angewendet wird, aber die Grenzen scheinen nicht zu>
Wenn Mergeblock mit Openentbs für Excel Mergerblock ist, stelle ich fest, dass bei der Bevölkerung von Zeilen mit Daten die zusammengeführte Zelle, die sich in der Zeile -Platzhalter in der Excel...
Ich versuche, Zellen in einer erzeugten Tabelle zusammenzuführen, um den im Bild angezeigten Effekt anzuzeigen. I.Sstatic.net/nstjhmrp.png />
Wie kann ich Zellen für diesen Zweck in einer Java...
In meiner Java-Anwendung verwende ich Apache POI, um Daten aus einer Excel-Datei zu lesen. Die Datenstruktur besteht aus drei Spalten im folgenden Format:
Ich arbeite an einem Java-Projekt, bei dem ich mit Apache POI eine Excel-Datei generieren muss. Eine der Spalten in der Excel-Datei enthält Kontonummern, die numerisch sind, aber als Text...
Die Standardgröße für die Registerkarte Standard wird in /word/setings.xml - gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Wert in Apache POI zu festlegen? ?
XWPFDocument xwpfDocument =...