B< /code>) sind
rowIndex: 2
columnIndex: 6
< /p>
, um die Tisch noch schlimmer zu machen, die Tabelle ist eine Untertabelle und beginnt daher nicht bei Index 0, 0, aber ungefähr 4, 2, wie in diesem Beispiel möglich ist. Aber mein Gehirn weigert sich, mir die richtige Formel zu geben. : < /p>
public static void Main()
{
int minColumnIndex = 4;
int maxColumnIndex = 8;
int minRowIndex = 2;
int maxRowIndex = 5;
int cellARowIndex = 4;
int cellAColumnIndex = 7;
int shiftCellToTheLeft = 11;
int cellBColumnIndex = cellAColumnIndex - ((maxColumnIndex - minColumnIndex + 1) % shiftCellToTheLeft);
int cellBRowIndex = cellARowIndex - ((maxColumnIndex - maxColumnIndex + 1) % shiftCellToTheLeft);
Console.WriteLine("cellBColumnIndex: " + cellBColumnIndex);
Console.WriteLine("cellBRowIndex: " + cellBRowIndex);
// Result:
// cellBColumnIndex: 2
// cellBRowIndex: 3
}
columnIndex: 7 < /p> < Br /> Ich möchte die Spalte A < /code> 11 links verschieben, damit meine resultierenden Spaltenindizes ([code]B< /code>) sind
rowIndex: 2
columnIndex: 6 < /p> , um die Tisch noch schlimmer zu machen, die Tabelle ist eine Untertabelle und beginnt daher nicht bei Index 0, 0, aber ungefähr 4, 2, wie in diesem Beispiel möglich ist. Aber mein Gehirn weigert sich, mir die richtige Formel zu geben. : < /p> public static void Main() { int minColumnIndex = 4; int maxColumnIndex = 8; int minRowIndex = 2; int maxRowIndex = 5;
Ich möchte ein Ausdruckswörterbuch verwenden, um Berechnungen für eine neue Spalte durchzuführen.
Ich habe diesen Polars-Datenrahmen:
df=pl.DataFrame(
col1 : ,
x : ,
y :
)
Ich habe eine SharePoint-Seite erstellt und darin eine Tabelle eingefügt.
Irgendwie ist die Tabelle abgeschnitten und kann nicht über die gesamte Breite der Seite reichen.
Ich bin der Eigentümer der...