Ich habe ein seltsames Problem mit SSLStream in meiner Anwendung. geschlossen)
Die gleiche Anwendung, die auf demselben Betriebssystem ausgeführt wird (Windows 11 23H2) im selben Netzwerk, funktioniert korrekt. der gleiche Server.
Eine Idee? p>
authentifiziert: True
Protokoll: TLS12
Cyphersuite: TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_CBC_SHA256
Urlaubstams: False < /p>
Ich habe ein seltsames [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit SSLStream in meiner Anwendung. geschlossen) Die gleiche Anwendung, die auf demselben Betriebssystem ausgeführt wird (Windows 11 23H2) im selben Netzwerk, funktioniert korrekt. der gleiche Server. Eine Idee? p> authentifiziert: True Protokoll: TLS12 Cyphersuite: TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_CBC_SHA256 Urlaubstams: False < /p> [code] _tcpClient = new TcpClient();
Ich habe eine Docker-basierte Laravel-App, hier ist die Docker-Compose-Datei:
version: 3.9
services:
app:
build:
context: ./
dockerfile: Dockerfile
image: dmc
container_name: dmc-app
restart:...
Ich arbeite mit WebSockets und versuche, eine WebSocket -Verbindung von einer Website zu duplizieren. Es wirft einen Fehler aus und stoppt. Mein Code verbindet sich wieder und es funktioniert wieder....
Ich arbeite mit WebSockets und versuche, eine WebSocket -Verbindung von einer Website zu duplizieren. Es wirft einen Fehler aus und stoppt. Mein Code verbindet sich wieder und es funktioniert wieder....
Bearbeiten Sie für diejenigen, die diesen Thread mit ähnlichem Fehler aufnehmen können. In meinem Fall sollte der richtige Code
sein use Illuminate\Http\Request;
use App\Models\User;
use Session;...