Erstellt SQLalchemy automatisch eine Transaktion für schreibgeschützte Operationen?Python

Python-Programme
Anonymous
 Erstellt SQLalchemy automatisch eine Transaktion für schreibgeschützte Operationen?

Post by Anonymous »

Ich lerne derzeit die Backend -Entwicklung mit Fastapi + SQLAlchemy und habe eine Frage zum Umgang mit Transaktionen in SQLAlchemy. < /p>

"Diese 'virtuelle' Transaktion wird bei Bedarf automatisch erstellt oder kann alternativ mit der Sitzung gestartet werden. Br /> < /blockquote>
Auf diese Weise wurden für mich ein paar Fragen aufgeworfen: < /p>
Wenn Transaktionen wirklich nur bei Bedarf erstellt werden, wie in der offiziellen Dokumentation angegeben. Bedeutet das, dass keine Transaktion für schreibgeschützte Operationen erstellt wird? Ich bin gespannt auf den äquivalenten Ansatz in SQLalchemy und ob es wirklich schreibgeschützte Transaktionen unterstützt, die überhaupt keine Transaktion initiieren. , Sqlalchemy würde keine Transaktion erstellen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob eine Transaktion bei Verwendung: < /p>
implizit erstellt wirdsession.execute(select(...))
< /code>
Ich habe die Dokumentation durchsucht, konnte aber keine klare Erklärung für dieses Verhalten finden. Wählen Sie Abfragen aus, und wenn ja, wie Sie unnötige Transaktionen für rein schreibgeschützte Operationen vermeiden? Danke!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post