In Pycharm verursacht das Ausführen des Debuggers mit dem neuesten PYQT6 6.8.0 DLL -Fehler und einen AbsturzPython

Python-Programme
Anonymous
 In Pycharm verursacht das Ausführen des Debuggers mit dem neuesten PYQT6 6.8.0 DLL -Fehler und einen Absturz

Post by Anonymous »

Ich habe kürzlich meinen PYQT6 von 6.7.1 bis zum neuesten 6.8.0 aktualisiert. Es läuft gut, aber wenn ich den Debugger verwende, bekomme ich Fehler und einen Absturz. Ich verwende die neueste Version der Pycharm -Community.

Code: Select all

Traceback (most recent call last):
File "C:\Program Files\JetBrains\PyCharm Community Edition 2023.2.5\plugins\python-ce\helpers\pydev\pydevd.py", line 1570, in _exec
pydev_imports.execfile(file, globals, locals)  # execute the script
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "C:\Program Files\JetBrains\PyCharm Community Edition 2023.2.5\plugins\python-ce\helpers\pydev\_pydev_imps\_pydev_execfile.py", line 18, in execfile
exec(compile(contents+"\n", file, 'exec'), glob, loc)
File "C:\Users\username\OneDrive\Dokumentai\PyCharmProjects\DrumsProject\main.py", line 7, in 
from PyQt6.QtWidgets import (QMainWindow, QApplication, QFrame, QPushButton, QSizeGrip, QDialog, QLabel, QSlider,
ImportError: DLL load failed while importing QtWidgets: The specified procedure could not be found.
python-BaseException

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post