Ich habe kürzlich meinen PYQT6 von 6.7.1 bis zum neuesten 6.8.0 aktualisiert. Es läuft gut, aber wenn ich den Debugger verwende, bekomme ich Fehler und einen Absturz. Ich verwende die neueste Version der Pycharm -Community.
Traceback (most recent call last):
File "C:\Program Files\JetBrains\PyCharm Community Edition 2023.2.5\plugins\python-ce\helpers\pydev\pydevd.py", line 1570, in _exec
pydev_imports.execfile(file, globals, locals) # execute the script
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "C:\Program Files\JetBrains\PyCharm Community Edition 2023.2.5\plugins\python-ce\helpers\pydev\_pydev_imps\_pydev_execfile.py", line 18, in execfile
exec(compile(contents+"\n", file, 'exec'), glob, loc)
File "C:\Users\username\OneDrive\Dokumentai\PyCharmProjects\DrumsProject\main.py", line 7, in
from PyQt6.QtWidgets import (QMainWindow, QApplication, QFrame, QPushButton, QSizeGrip, QDialog, QLabel, QSlider,
ImportError: DLL load failed while importing QtWidgets: The specified procedure could not be found.
python-BaseException
Ich habe kürzlich meinen PYQT6 von 6.7.1 bis zum neuesten 6.8.0 aktualisiert. Es läuft gut, aber wenn ich den Debugger verwende, bekomme ich Fehler und einen Absturz. Ich verwende die neueste Version der Pycharm -Community.[code]Traceback (most recent call last): File "C:\Program Files\JetBrains\PyCharm Community Edition 2023.2.5\plugins\python-ce\helpers\pydev\pydevd.py", line 1570, in _exec pydev_imports.execfile(file, globals, locals) # execute the script ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File "C:\Program Files\JetBrains\PyCharm Community Edition 2023.2.5\plugins\python-ce\helpers\pydev\_pydev_imps\_pydev_execfile.py", line 18, in execfile exec(compile(contents+"\n", file, 'exec'), glob, loc) File "C:\Users\username\OneDrive\Dokumentai\PyCharmProjects\DrumsProject\main.py", line 7, in from PyQt6.QtWidgets import (QMainWindow, QApplication, QFrame, QPushButton, QSizeGrip, QDialog, QLabel, QSlider, ImportError: DLL load failed while importing QtWidgets: The specified procedure could not be found. python-BaseException [/code]
Wenn ich eine einfache Anwendung mit dem folgenden Code erstelle, erhalte ich die zusätzlichen Fehler/Meldungen (alle mit QPainter) in der Befehlszeilenausgabe in einigen Szenarien (in Tabelle unten...
Ich habe versucht, dies so lange zu beheben Android. Ich verwende Java Version 23.0.2 und Gradle Version 8.12.1. Es hat immer diesen Fehler geworfen:
BUILD SUCCESSFUL in 2s
1 actionable task: 1...
Ich arbeite an einem kurzen Codeabschnitt, der Diagramme mit Matplotlib in Pycharm (2024.3.1) zeichnet. Immer wenn ich den Code ausführte, wurde der Plot in einem „Plot“-Fenster auf der rechten Seite...
Ich versuche im Debug -Modus zu laufen, ein Python -Fastapi -Anwendung, der in einem Container mit dem Pycharm -Cloud -Code -Plugin ausgeführt wird, aber ich kann keine Haltepunkte zum Laufen...