Voyager Laravel -Installationsproblem (Komponist)Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Voyager Laravel -Installationsproblem (Komponist)

Post by Anonymous »

PHP-Version: Multi-Php (7,2-Default, 7,3, 7,4, 8.0) < /p>
Composer Version 2.1.3 < /strong> < /p>

Ich habe ein neues Laravel -Projekt initialiert: < /p>
/usr/bin/php74/usr/local/bin/composer erstellen-project--prefer-distel laravel/laravel:^7.0 test

(Ich verwende PHP 7.4 als Version) < /em> < /p>
Nach der Installation des Standard -Laravel -Projekts funktioniert einwandfrei. Danach möchte ich Voyager hinzufügen. Ich betrete den Ordner mit CD und führe dann den Befehl aus. > < /p>
Nach dem Ausführen des Befehls erhalte ich Fehler: < /p>

Problem 1
- TCG /Voyager [1.4.x-dev, ..., 1.x-dev] Erfordernde Intervention/Image ^2.4-> Mit Intervention/Image [2.4.0, ..., 2.5.1].
-Intervention /Image 2.4.x-dev ist ein Alias ​​von Intervention/Image Dev-Master und erfordert somit auch installiert. Flysystem ~ 1.0.41 -> Found League /Flysystem [1.0.41, ..., 1.0.x -dev], aber das
-Paket ist auf 1.1.4 (Sperre -Dateiversion) durch ein teilweise Aktualisierung und < Br /> Diese Version stimmt nicht überein. Stellen Sie sicher, dass Sie es als Argument für
den Befehl aktualisieren. gefunden GuzzleHttp /PSR7 [1.1.0, ..., 1.x-dev] Aber
Das Paket wird durch ein teilweise Aktualisierung
auf 2.0.0 (Sperre-Dateiversion) behoben, und diese Version nicht übereinstimmen. Stellen Sie sicher, dass Sie es als Argument
für den Befehl Update auflisten. x-dev]. > Versionen. konnte nicht auf einen installierbaren Satz von
packages.
Problem 1
- Root Composer.json benötigt werden. .29.0, ..., 7.x-dev], aber diese wurden nicht geladen,
wahrscheinlich, weil es mit einem anderen Anforderungen in Konflikt steht. json und ./composer.lock zu
ihren ursprünglichen Inhalt. Und mehr - gleiches Ergebnis - , aber diese wurden nicht geladen, wahrscheinlich weil es mit einem anderen Anforderungen in Konflikt steht.
Ich habe fast das gesamte Internet dazu gelesen. , aber nichts hat geholfen ..

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post