mysql:host=localhost;dbname=administration;charset=utf8mb4;collation=utf8mb4_0900_ai_ci;port=3306< /code> < /p>
< /blockquote>
Ich nehme: < /p>
SQLState [Hy000]: Allgemein Fehler: 1366 Falscher String -Wert: '\ xe9 Panh ...' Für die Spalte 'CEO' in Zeile 1 < /p>
< /blockquote>
Der Feldwert für CEO ist unten gezeigt < /p>
Ren� Panhard, �mile Levassor und belgischer Anwalt Edouard Sarazin < /p>
Wenn ich die akzentuierten Zeichen entferte und sie durch ein "e" ersetze, ersetze ich sie durch ein "e". Alles funktioniert gut. < /p>
Alles, was ich gelesen habe, sagt, es ist ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit der Zusammenfassung. Alle Variablen scheinen jedoch identisch eingestellt zu sein. Ich habe versucht, Namen festzulegen, das Connect DSN zu modifizieren, die Tabelle wieder aufzubauen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich verwende Php 8 und MySQL 8. Alle Korrekturen in der "ähnlichen" Liste sind für alte veraltete Versionen von PHP und MySQL. Platzieren.administration utf8mb4 utf8mb4_0900_ai_ci
< /code>
Sessionsvariablen ausgeben < /p>
character_set_client utf8mb4
character_set_connection utf8mb4
character_set_results utf8mb4
collation_connection utf8mb4_0900_ai_ci
< /code>
Sitzungskollationsvariablen: < /p>
collation_connection utf8mb4_0900_ai_ci
collation_database utf8mb4_0900_ai_ci
collation_server utf8mb4_0900_ai_ci
< /code>
Session Zeichen_Set: < /p>
character_set_client utf8mb4
character_set_connection utf8mb4
character_set_database utf8mb4
character_set_filesystem binary
character_set_results utf8mb4
character_set_server utf8mb4
character_set_system utf8mb3
character_sets_dir C:\Program Files\MySQL\MySQL Server 8.0\share\charsets\
< /code>
Hersteller Tabelle Info < /p>
Tabelle Info: < /p>
manufacturer utf8mb4_0900_ai_ci
< /code>
Spalteninfo < /p>
Tabelle Info: < /p>
manufacturer address1 utf8mb4_0900_ai_ci
manufacturer address2 utf8mb4_0900_ai_ci
manufacturer CEO utf8mb4_0900_ai_ci
manufacturer city utf8mb4_0900_ai_ci
manufacturer country utf8mb4_0900_ai_ci
manufacturer dateadded
manufacturer emailaddress utf8mb4_0900_ai_ci
manufacturer endyear utf8mb4_0900_ai_ci
manufacturer lastupdated
manufacturer Lastupdatedby utf8mb4_0900_ai_ci
manufacturer mfrid
manufacturer modelyr utf8mb4_0900_ai_ci
manufacturer name utf8mb4_0900_ai_ci
manufacturer phone utf8mb4_0900_ai_ci
manufacturer postalcd utf8mb4_0900_ai_ci
manufacturer stateorprovince utf8mb4_0900_ai_ci
manufacturer wwwaddress utf8mb4_0900_ai_ci
Ich versuche, Daten in eine MySQL -Tabelle (als Hersteller) mit den folgenden Konfigurationseinstellungen einzulegen: < /p>
[code]mysql:host=localhost;dbname=administration;charset=utf8mb4;collation=utf8mb4_0900_ai_ci;port=3306< /code> < /p> < /blockquote> Ich nehme: < /p>
SQLState [Hy000]: Allgemein Fehler: 1366 Falscher String -Wert: '\ xe9 Panh ...' Für die Spalte 'CEO' in Zeile 1 < /p> < /blockquote> Der Feldwert für CEO ist unten gezeigt < /p> Ren� Panhard, �mile Levassor und belgischer Anwalt Edouard Sarazin < /p> Wenn ich die akzentuierten Zeichen entferte und sie durch ein "e" ersetze, ersetze ich sie durch ein "e". Alles funktioniert gut. < /p> Alles, was ich gelesen habe, sagt, es ist ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit der Zusammenfassung. Alle Variablen scheinen jedoch identisch eingestellt zu sein. Ich habe versucht, Namen festzulegen, das Connect DSN zu modifizieren, die Tabelle wieder aufzubauen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich verwende Php 8 und MySQL 8. Alle Korrekturen in der "ähnlichen" Liste sind für alte veraltete Versionen von PHP und MySQL. Platzieren.administration utf8mb4 utf8mb4_0900_ai_ci < /code> Sessionsvariablen ausgeben < /p> character_set_client utf8mb4 character_set_connection utf8mb4 character_set_results utf8mb4 collation_connection utf8mb4_0900_ai_ci < /code> Sitzungskollationsvariablen: < /p> collation_connection utf8mb4_0900_ai_ci collation_database utf8mb4_0900_ai_ci collation_server utf8mb4_0900_ai_ci < /code> Session Zeichen_Set: < /p> character_set_client utf8mb4 character_set_connection utf8mb4 character_set_database utf8mb4 character_set_filesystem binary character_set_results utf8mb4 character_set_server utf8mb4 character_set_system utf8mb3 character_sets_dir C:\Program Files\MySQL\MySQL Server 8.0\share\charsets\ < /code> Hersteller Tabelle Info < /p> Tabelle Info: < /p> manufacturer utf8mb4_0900_ai_ci < /code> Spalteninfo < /p> Tabelle Info: < /p> manufacturer address1 utf8mb4_0900_ai_ci manufacturer address2 utf8mb4_0900_ai_ci manufacturer CEO utf8mb4_0900_ai_ci manufacturer city utf8mb4_0900_ai_ci manufacturer country utf8mb4_0900_ai_ci manufacturer dateadded manufacturer emailaddress utf8mb4_0900_ai_ci manufacturer endyear utf8mb4_0900_ai_ci manufacturer lastupdated manufacturer Lastupdatedby utf8mb4_0900_ai_ci manufacturer mfrid manufacturer modelyr utf8mb4_0900_ai_ci manufacturer name utf8mb4_0900_ai_ci manufacturer phone utf8mb4_0900_ai_ci manufacturer postalcd utf8mb4_0900_ai_ci manufacturer stateorprovince utf8mb4_0900_ai_ci manufacturer wwwaddress utf8mb4_0900_ai_ci [/code]
Ich suche nach dem besten Weg, um das zu tun, was dies wahrscheinlich nicht bis zur Zukunft kann:
// Only one of these, different each time
$arg_string = 'arg1', 'arg2', 'arg3' ; // Unknown number...
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Wenn ich ein einfaches MySQL/PHP-Update mit dem folgenden Code habe, der ein Feld (Kommentar) mit freier Texteingabe enthält, möchte ich Apostrophe richtig verarbeiten, aber das funktioniert...
Wenn ich ein einfaches MySQL/PHP-Update mit dem folgenden Code habe, der ein Feld (Kommentar) mit freier Texteingabe enthält, möchte ich Apostrophe richtig verarbeiten, aber das funktioniert...