Open fehlgeschlagen: EACCES (Erlaubnis abgelehnt)Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Open fehlgeschlagen: EACCES (Erlaubnis abgelehnt)

Post by Anonymous »

Ich habe ein sehr seltsames Problem beim Speicherzugriff auf einigen Geräten. Die App funktioniert auf meinen Testgeräten (Nexus 4 & 7, Samsung GS5). Alle meine Geräte, die Android 4.4.2 ausführen. Ich habe jedoch viele E -Mails von Benutzern erhalten, dass die App weder in den Speicher schreiben kann (weder den internen Speicher noch die SD -Karte). Aus der von der Benutzerfeedback empfangenen Protokolldatei kann das Problem der folgende Code sind: < /p>

try {
if (fStream == null) {
fStream = new FileOutputStream(filename, true);
}
fStream.write(data, 0, bytes);
return;
} catch (IOException ex) {
ex.printStackTrace();
}
< /code>

Es wird die Ausnahme in Zeile fstream = new FileOutputStream (Dateiname, true) ausgelöst; Beim Erstellen von FileOutputStream.W/System.err( 8147): Caused by: java.io.FileNotFoundException: /storage/emulated/0/my_folder/test_file_name.png: open failed: EACCES (Permission denied)
w/System.err( 8147): at libcore.io.IoBridge.open(IoBridge.java:409)
W/System.err( 8147): at java.io.FileOutputStream.(FileOutputStream.java:88)
W/System.err( 8147): at java.io.FileOutputStream.(FileOutputStream.java:128)
W/System.err( 8147): at myapp.save(SourceFile:515)
W/System.err( 8147): ... 8 more
W/System.err( 8147): Caused by: libcore.io.ErrnoException: open failed: EACCES (Permission denied)
W/System.err( 8147): at libcore.io.Posix.open(Native Method)
W/System.err( 8147): at libcore.io.BlockGuardOs.open(BlockGuardOs.java:110)
W/System.err( 8147): at libcore.io.IoBridge.open(IoBridge.java:393)
W/System.err( 8147): ... 11 more
< /code>

Im AndroidManifest.xml Ich habe die folgenden Berechtigungen deklariert: < /p>

< /code>

Ich habe bestätigt, dass die Benutzer die richtige App der richtigen App auf der SD -Karte verwenden. Und seltsamer ist, dass es auch nicht in den internen Speicher schreibt. Wie kann das passieren, wenn ich sowohl gelesen als auch Berechtigungen geschrieben habe? Die Benutzer sagen, dass sie ihre Geräte zu diesem Zeitpunkt nicht mit dem PC verbinden. Ich rufe FileOutputStream zu häufig auf und schließe, was die FileNotFoundException irgendwann wirft. Klingt eher nach einem Threading -Problem.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post