normalerweise beim Schreiben einer Netzwerk-/Socket -Schnittstelle in C würde man die Funktionsfamilie von NTOH und hton verwenden, um zwischen der Reihenfolge der Host -Byte -Byte- und Netzwerk -Byte -Reihenfolge zu konvertieren, die Big Endian ist. < /p>
Wenn jemand die Regeln brechen und eine Anwendung schreiben wollte, die mit Daten in wenig endianischer Reihenfolge anstelle von Netzwerk -Byte -Reihenfolge gesendet wird, wie würde man das machen? < /p>
Meine anfänglichen Gedanken sind jede Anwendung auf beiden Seiten der Verbindung müssten erkennen, welche Byte -Bestellung sie kompiliert worden war, und verwenden diese Informationen, um eine benutzerdefinierte Funktion aufzurufen, die wahrscheinlich eine Intrinsische wie eine der der Varianten von Byteswap (eine GCC/MSVC -Funktion, die einen Assembly -Anweisungen umhüllt).
Gibt es eine bessere Alternative?
normalerweise beim Schreiben einer Netzwerk-/Socket -Schnittstelle in C würde man die Funktionsfamilie von NTOH und hton verwenden, um zwischen der Reihenfolge der Host -Byte -Byte- und Netzwerk -Byte -Reihenfolge zu konvertieren, die Big Endian ist. < /p> Wenn jemand die Regeln brechen und eine Anwendung schreiben wollte, die mit Daten in wenig endianischer Reihenfolge anstelle von Netzwerk -Byte -Reihenfolge gesendet wird, wie würde man das machen? < /p> Meine anfänglichen Gedanken sind jede Anwendung auf beiden Seiten der Verbindung müssten erkennen, welche Byte -Bestellung sie kompiliert worden war, und verwenden diese Informationen, um eine benutzerdefinierte Funktion aufzurufen, die wahrscheinlich eine Intrinsische wie eine der der Varianten von Byteswap (eine GCC/MSVC -Funktion, die einen Assembly -Anweisungen umhüllt). Gibt es eine bessere Alternative?
normalerweise beim Schreiben einer Netzwerk-/Socket -Schnittstelle in C würde man die Funktionsfamilie von NTOH und hton verwenden, um zwischen der Reihenfolge der Host -Byte -Byte- und Netzwerk...
Ich habe eine ähnliche Frage wie diese, jedoch in einer detaillierteren Situation. Ich versuche auch, die Lösung mithilfe des Model View Viewmodel-Musters zu implementieren.
Ich habe ein Minlp -Problem und sagen wir, die kontinuierliche Variable Q kann nur 0 sein, wenn die binäre Variable z 0 ist. Zwei Möglichkeiten, dies zu formulieren, wären:
m.Equation(Q*(1-z) == 0)...
Ich habe versucht, Folgendes zu tun.
Ich habe ein Array, nennen wir es „structureArray“. In diesem Array habe ich alle möglichen/erlaubten Felder in der gewünschten Struktur definiert.
Beispiel...