Wie mache ich in PHP < 9 dynamische Eigenschaften fatal statt veraltet?
Ich brauche nicht immer ein magisches __set() oder __get()< /code> in einer kleinen Hilfsfunktion. Und ich bitte wirklich darum, mich vor Tippfehlern zu schützen, und zwar sehr früh.
Außerdem wird meine Anwendung wahrscheinlich PHP 9 erreichen und ich habe lieber eine klare Frühwarnung (ich schaue mir die Protokolle nicht täglich an) vorher passiert.
BEARBEITEN: Ich hatte einen Fehlerhandler eingerichtet (mit MonoLog), also habe ich diesen gemäß den Empfehlungen von KIKKO Software erweitert. Vielen Dank @KIKKOSoftware!
Wie mache ich in PHP < 9 dynamische Eigenschaften fatal statt veraltet? Ich brauche nicht immer ein magisches __set() oder __get()< /code> in einer kleinen Hilfsfunktion. Und ich bitte wirklich darum, mich vor Tippfehlern zu schützen, und zwar sehr früh. Außerdem wird meine Anwendung wahrscheinlich PHP 9 erreichen und ich habe lieber eine klare Frühwarnung (ich schaue mir die Protokolle nicht täglich an) vorher passiert. BEARBEITEN: Ich hatte einen Fehlerhandler eingerichtet (mit MonoLog), also habe ich diesen gemäß den Empfehlungen von KIKKO Software erweitert. Vielen Dank @KIKKOSoftware!
Immer wenn ich versuche, vom untenstehenden Bildschirm zurück zu navigieren, kommt es zu einem Absturz.
@OptIn(
ExperimentalFoundationApi::class,
ExperimentalMaterial3Api::class
)
@Composable
fun...