Wie übergebe ich Informationen an TestNG IAnnotationTrasformer?Java

Java-Forum
Guest
 Wie übergebe ich Informationen an TestNG IAnnotationTrasformer?

Post by Guest »

Ich habe gerade den IAnnotationTransformer-Listener entdeckt. Soweit ich weiß – und korrigieren Sie mich bitte, wenn ich falsch verstehe – wird der Listener mit der Implementierung dieser Annotation ausgeführt, sobald die Tests gestartet werden; noch bevor überhaupt der allererste Test ausgeführt wird.
Hintergrund: Ich habe bis < etwa 10 neue Tests mit dem Namen homePageTest_01( ) hinzugefügt em>homePageTest_10( ) zu meiner automatisierten Testsuite. Abhängig von einer bestimmten Bedingung muss ich jedoch eine bestimmte Anzahl davon deaktivieren. Die Implementierung des Listeners soll die Ausführung einer Methode deaktivieren, wenn der Name eine bestimmte Zeichenfolge enthält – in diesem Beispiel „homePageTest_“.
Frage: Nicht verfügbar Bei diesen 10 neuen Tests möchte ich nur die ersten 5 Tests ausführen – und den Listener die Ausführung der Tests 06 bis 10 je nach bestimmten Bedingungen deaktivieren lassen. Da der Listener ausgeführt wird, bevor überhaupt die Tests ausgeführt werden, wie kann ich die Details der Bedingung an den Listener übergeben?
Bisher habe ich versucht, die Details der Bedingung mithilfe von - zu übergeben. D-Argument in der Befehlszeile – und rufen Sie den Wert im Listener ab – aber Details können zur Ausführungszeit nicht gefunden werden. Möglicherweise ist die JVM nicht bereit, wenn dieser Listener ausgeführt wird!?
Irgendwelche Vorschläge für mich?
Danke, Sam.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post