In meiner Anwendung habe ich ein Recycleview mit vielen Cardview -Steuerelementen. Ich möchte dem Benutzer erlauben, die CardView -Steuerelemente bei Long Press auszuwählen. In dieser Operation kann der Benutzer einen langen Druckvorgang auf Cardviews durchführen und mehrere Cardviews auswählen. Wenn der Benutzer eine Cardview mit Long Drücken -Operation auswählt, sollte die FloatingAction -Taste zum Löschen geändert werden und es dem Benutzer ermöglichen, die ausgewählten Elemente aus der Sammlung zu löschen.
Wie kann ich diesen Vorgang ausführen? Unten ist der Code, den ich verwende. < /P>
In meiner Anwendung habe ich ein Recycleview mit vielen Cardview -Steuerelementen. Ich möchte dem Benutzer erlauben, die CardView -Steuerelemente bei Long Press auszuwählen. In dieser Operation kann der Benutzer einen langen Druckvorgang auf Cardviews durchführen und mehrere Cardviews auswählen. Wenn der Benutzer eine Cardview mit Long Drücken -Operation auswählt, sollte die FloatingAction -Taste zum Löschen geändert werden und es dem Benutzer ermöglichen, die ausgewählten Elemente aus der Sammlung zu löschen. Wie kann ich diesen Vorgang ausführen? Unten ist der Code, den ich verwende. < /P>
[code]
< /code>
Unten finden Sie die Adapter- und Halterklasse: < /p>
Das ist mein Code, um alle Ereignisse aus der Audit -Tabelle zu löschen. Das funktioniert. Dies sollte auch gelöscht werden. Es löschte jedoch nicht alle Löschen von Aktionsereignissen. Warum?...
Ich habe eine Recycleview. Die ViewClass ist eine Klasse, die die Schaltfläche erweitert. Ein anfängliches grundlegendes Beispiel, das ich erstellt habe, ist, außer 1. Einige Initialisierungsdaten...
Ich habe kürzlich festgestellt, dass meine Website aufgrund eines Upgrades auf PHP 8.1 von meinem Hosting-Dienst nicht funktioniert. Das Problem, mit dem ich konfrontiert bin, ist, dass die Website...