Ich habe eine Aktivitätsgruppe, die 4 Aktivitäten in einer Registerkarte hat. Zurück von jeder Aktivität wird die vorherige Aktivität neu gestartet. Meine Anforderung, wenn ich eine neue Aktivität nenne, sollte frisch gestartet werden. Und wenn ich auf die Rücktaste drücke, muss die vorherige Aktivität wiederhergestellt werden (ohne Neustart). Mein Code geht so. < /P>
Ich habe eine Aktivitätsgruppe, die 4 Aktivitäten in einer Registerkarte hat. Zurück von jeder Aktivität wird die vorherige Aktivität neu gestartet. Meine Anforderung, wenn ich eine neue Aktivität nenne, sollte frisch gestartet werden. Und wenn ich auf die Rücktaste drücke, muss die vorherige Aktivität wiederhergestellt werden (ohne Neustart). Mein Code geht so. < /P> [code] public void startChildActivity(String Id, Intent intent) {
Ich habe kürzlich die Launcher-Aktivität für meine App in einem Update geändert. Früher gab es nur MainActivity und jetzt gibt es auch LoginActivity. Jetzt ist LoginActivity die Launcher-Aktivität....
Ich habe Android hinzugefügt: screenorientation = sensorlandscape einer Aktivität in meinem Manifest. Und es gibt kein Android: configChanges Attribut. Entweder.
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich habe drei Aktivitäten A, B und C in Android Studio mit Java.
In Aktivität A öffne ich Aktivität B mit einer Absicht. Wenn ich in Aktivität B auf eine Schaltfläche klicke, um C zu öffnen, wird...