Ich konnte Curl schließlich richtig (glaube ich) mit Codeblöcken (GNU -Compiler) verknüpfen und alle DLL -Probleme sortieren lassen. Es war in der Lage, einmal korrekt zu kompilieren und zu laufen und dann mit neuen Fehlern zu arbeiten, die mit libcurl.a (url.o) verbunden waren. Die beiden Fehler sind < /p>
undefined reference to 'idna_to_ascii_lz'
undefined reference to 'string_prep_locale_charset'.
< /code>
Die Fehler wurden nach einem zuvor erfolgreichen Build aufgetaucht, was für mich aufgrund der minimalen Änderungen, die ich vorgenommen hatte, keinen Sinn ergibt.
Meine Build -Optionen sind -lcurl - -LWS2_32 und -lwsock32 (um einen weiteren Fehler zu entfernen, der nach erfolgreichem Kompilieren aufgetaucht ist). < /p>
Ich denke mein Die Verknüpfung ist aufgrund der vorherigen erfolgreichen Builds erfolgreich, und ich habe alle DLLs hinzugefügt, nach denen es zuvor gefragt hat. Wie repariere ich es und warum hat es es schon einmal gut aufgebaut? Gibt es Compiler -Einstellungen, die ich einschalten sollte? Das einzige auf ist -wall und -Fexceptions < /p>
Der Testcode ist unten und wurde direkt von einer anderen Website mit wenigen Änderungen genommen. < /P>
< Br />#define CURL_STATICLIB
#include
#include
#include
#include
#include
#include
size_t write_data(void *ptr, size_t size, size_t nmemb, FILE *stream) {
size_t written;
written = fwrite(ptr, size, nmemb, stream);
return written;
}
int main(void) {
CURL *curl;
FILE *fp;
CURLcode res;
std::cout
Danke für all Ihre Hilfe < /p>
Update: Per Timraus Vorschlag habe ich die -lidn zu Linker -Optionen hinzugefügt. Ich erhalte jetzt die folgenden Fehler: < /p>
||=== Build: Debug in Curl2 (compiler: GNU GCC Compiler) ===|
C:\libs\curl-7.34.0-devel-mingw32\lib\libcurl.a(ssluse.o)|| undefined reference to `ERR_remove_thread_state'|
C:\libs\curl-7.34.0-devel-mingw32\lib\libcurl.a(ldap.o)|| undefined reference to `_imp__ldap_err2stringA'|
C:\libs\curl-7.34.0-devel-mingw32\lib\libcurl.a(ldap.o)|| undefined reference to `_imp__ldap_set_optionA'|
C:\libs\curl-7.34.0-devel-mingw32\lib\libcurl.a(ldap.o)|| undefined reference to `_imp__ldap_simple_bind_sA'|
C:\libs\curl-7.34.0-devel-mingw32\lib\libcurl.a(ldap.o)|| undefined reference to `_imp__ldap_search_sA'|
C:\libs\curl-7.34.0-devel-mingw32\lib\libcurl.a(ldap.o)|| undefined reference to `_imp__ldap_err2stringA'|
C:\libs\curl-7.34.0-devel-mingw32\lib\libcurl.a(ldap.o)|| undefined reference to `_imp__ldap_set_optionA'|
C:\libs\curl-7.34.0-devel-mingw32\lib\libcurl.a(ldap.o)|| undefined reference to `_imp__ldap_initA'|
C:\libs\curl-7.34.0-devel-mingw32\lib\libcurl.a(ldap.o)|| undefined reference to `_imp__ldap_get_dnA'|
C:\libs\curl-7.34.0-devel-mingw32\lib\libcurl.a(ldap.o)|| undefined reference to `_imp__ldap_first_attributeA'|
C:\libs\curl-7.34.0-devel-mingw32\lib\libcurl.a(ldap.o)|| undefined reference to `_imp__ldap_get_values_lenA'|
C:\libs\curl-7.34.0-devel-mingw32\lib\libcurl.a(ldap.o)|| undefined reference to `_imp__ldap_memfreeA'|
C:\libs\curl-7.34.0-devel-mingw32\lib\libcurl.a(ldap.o)|| undefined reference to `_imp__ldap_next_attributeA'|
C:\libs\curl-7.34.0-devel-mingw32\lib\libcurl.a(ldap.o)|| undefined reference to `_imp__ldap_memfreeA'|
||=== Build failed: 17 error(s), 0 warning(s) (0 minute(s), 0 second(s)) ===|
< /code>
Für Linkbibliotheken habe ich das folgende verlinkt:
c:\libs\libcurl_imp.lib
c: \ libs \ libay32.lib c:\libs\openldap.lib
c:\libs\Sleay32.lib
Ich habe auch die Curl Lib in meinen Linker -Suchverzeichnissen und Curl enthalten Compiler -Suchverzeichnisse. Ich habe sie gemäß den Anweisungen aufgestellt sind korrekt, aber ich bin an den Grenzen meines Verständnisses in diesem Teil der Programmierung. < /p>
Update 2: Entfernen Sie den ersten Fehler durch Hinzufügen von < /p>
Lockenspezifische undefinierte Referenz ⇐ C++
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post