Ich erhalte diese Linker-Fehler von ld unter „CXX Shared Library verknüpfen“:
undefinierter Verweis auf „boost:“ :filesystem::detail::path_algorithms::find_root_name_size(boost::filesystem::path const&)'
undefinierter Verweis auf `boost::filesystem::detail::path_algorithms::append_v3(boost::filesystem::path&, wchar_t const*, wchar_t const*)'
undefinierter Verweis auf `boost:: filesystem::detail::path_algorithms::extension_v3(boost::filesystem::path const&)'
undefinierter Verweis auf „boost::filesystem::detail::path_algorithms::find_root_directory(boost::filesystem::path const&)“
Ich habe unter anderem Boost_FILESYSTEM_LIBRARY und Boost_SYSTEM_LIBRARY in TARGET_LINK_LIBRARIES. Und sie lösen andere Boost-Abhängigkeiten auf. Aber ich scheine bei „boost::filesystem::detail::path_algorithms“ hängenzubleiben.
Ich baue mit MinGW , mit GCC 14.1.1 und Boost 1.81.0. Und ich habe Folgendes unter target_compile_definitions (nicht sicher, ob sie tatsächlich nützlich sind):
Ich erhalte diese Linker-Fehler von [b]ld[/b] unter „CXX Shared Library verknüpfen“: [list] [*]undefinierter Verweis auf „boost:“ :filesystem::detail::path_algorithms::find_root_name_size(boost::filesystem::path const&)' [*]undefinierter Verweis auf `boost::filesystem::detail::path_algorithms::append_v3(boost::filesystem::path&, wchar_t const*, wchar_t const*)' [*]undefinierter Verweis auf `boost:: filesystem::detail::path_algorithms::extension_v3(boost::filesystem::path const&)' [*]undefinierter Verweis auf „boost::filesystem::detail::path_algorithms::find_root_directory(boost::filesystem::path const&)“ [/list] Ich habe unter anderem Boost_FILESYSTEM_LIBRARY und Boost_SYSTEM_LIBRARY in TARGET_LINK_LIBRARIES. Und sie lösen andere [b]Boost[/b]-Abhängigkeiten auf. Aber ich scheine bei „[b]boost::filesystem::detail::path_algorithms[/b]“ hängenzubleiben. Ich baue mit [b]MinGW[/b] , mit [b]GCC 14.1.1[/b] und [b]Boost 1.81.0[/b]. Und ich habe Folgendes unter target_compile_definitions (nicht sicher, ob sie tatsächlich nützlich sind): [list] [*][code]_WIN32_WINNT=0x0601[/code] [*][code]PTW32_STATIC_LIB[/code] [*][code]HAVE_STRUCT_TIMESPEC[/code] [*][code]BOOST_NO_CXX11_SCOPED_ENUMS[/code] [*][code]BOOST_NO_SCOPED_ENUMS[/code] [/list] Kann mir bitte jemand helfen, dieses Problem zu lösen?
Ich weiß, dass dieses Problem regelmäßig auftritt, ich habe jedoch noch keinen Thread gefunden, der mein Problem gelöst hat. Wenn es sich um eine doppelte Frage handelt, würde ich mich freuen, wenn...
Ich möchte eine einfache VTK8.1.2-Demo auf Centos7.9-2009 ausführen, um das VTK-Paket für mein Projekt zu testen. Hier ist die Demo:
#include
#include
#include
#include
#include
#include...
Ich mache einen Namespace, um mir zu helfen, ein Programm zu debuggen, aber ich habe ein Problem damit, herauszufinden, wie alles strukturiert und es ohne Probleme erstellen kann.
Ich konnte Curl schließlich richtig (glaube ich) mit Codeblöcken (GNU -Compiler) verknüpfen und alle DLL -Probleme sortieren lassen. Es war in der Lage, einmal korrekt zu kompilieren und zu laufen...