Es kann kein ExerciseSessionRecord zum Speichern in Health Connect erstellt werdenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Es kann kein ExerciseSessionRecord zum Speichern in Health Connect erstellt werden

Post by Anonymous »

Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, wie ich einen ExerciseSessionRecord zum Speichern in Health Connect erstellen kann, wenn der Konstruktor als intern deklariert ist (auf die Bibliothek beschränkt).

Code: Select all

class ExerciseSessionRecord
@RestrictTo(RestrictTo.Scope.LIBRARY)
internal constructor(...
Ich verwende androidx.health.connect.client.records.ExerciseSessionRecord, nicht android.health.connect.datatypes.ExerciseSessionRecord.
Ich versuche es mit der stabilen Version der Bibliothek 1.1.0, mit 1.1.0-alpha12 (da sich das Handbuch auf diese spezielle Version bezieht) und mit 1.2.0-alpha02, aber ich Ich kann keine Möglichkeit finden, ein ExerciseSessionRecord-Objekt zu erstellen.
Das Seltsamste ist, dass die gesamte Dokumentation und die Beispiele diese Methode als „öffentlich“ bezeichnen, der Quellcode jedoch nicht.
Diese Anleitung behandelt den Prozess des Schreibens oder Aktualisierens von Daten in Health Connect

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post