Ich habe den folgenden Code verwendet, um mehrere Werte für das ausgewählte Kontrollkästchen auszuwählen, um es aus der Datenbanktabelle zu löschen, aber wenn ich print_r bin, werden nur die Schlüssel dafür angezeigt, nicht der Wert für die ID.
Ich habe diesen Code verwendet, um einen Wert im Array abzurufen:-
Ich habe den folgenden Code verwendet, um mehrere Werte für das ausgewählte Kontrollkästchen auszuwählen, um es aus der Datenbanktabelle zu löschen, aber wenn ich print_r bin, werden nur die Schlüssel dafür angezeigt, nicht der Wert für die ID.
Ich habe diesen Code verwendet, um einen Wert im Array abzurufen:-
Wie erhalte ich den richtigen Auswahlwert in PHP? Ich meine, wie stelle ich die Auswahl ein, wenn ich den Wert erhalten habe?
Ich habe versucht, diese Methoden zu verwenden, aber immer noch nicht...
Ich habe ein Formular mit einer Tabelle in und jede Zeile hat ein Kontrollkästchen. Die N-Reihen zeigen potenzielle 3 Arten von Einträgen (Obst/Fleisch/Gemüse). Was ich gerne anbietet, sind 4 weitere...
Ich habe drei Eingabefelder und jedes hat unterschiedliche Werte. Ich verwende das CDN von clipboardjs, um Eingabewerte zu kopieren. Der erste Eingabewert arbeitet daran, einen Wert zu erhalten. aber...
Ich habe drei Eingabefelder und jedes hat unterschiedliche Werte. Ich verwende das CDN von clipboardjs, um Eingabewerte zu kopieren. Der erste Eingabewert arbeitet daran, einen Wert zu erhalten. aber...
Stellen Sie sich vor, ich möchte die Außentemperatur in einer Tabelle protokollieren. Es wird jede Minute gelesen, ändert sich aber nur 20 Mal am Tag oder so, daher möchte ich nicht jede Minute...