Ist es auf irgendeine Art und Weise möglich, eine JUnit Run/Debug-Konfigurationsvorlage zu erstellen, die das VM-Argument -javaagent hat und nur auf eines von vielen Modulen angewendet wird?
Ich habe mehrere Module, und eines heißt Akzeptanztests, und nur in diesem Modul verwende ich einen AspectJ-Weber und benötige daher einen Aspectjweaver -javaagent. In einem anderen Modul gibt es Unit-Tests, aber wenn ich sie über die IDE ausführe, möchte ich nicht, dass das VM-Argument mit „aspektjweaver -javaagent“ auf diese Unit-Tests übertragen wird, da es nur Fehler auslöst und sonst nichts.
Ich verwende den „Green Arrow“-Runner von IntelliJ, um Tests an verschiedenen Stellen in unterschiedlichen Mengen auszuführen, daher ist die Vorlage erforderlich, aber in anderen Modulen ist sie völlig unnötig.
Bei Bedarf kann ich das Implementieren Sie eine andere Strategie, die es ermöglicht, dieses VM-Argument auf nur ein Modul zu beschränken. Ich habe versucht, es an die aktuell laufende JVM anzuhängen, was funktioniert, aber es wird angehängt, nachdem alle Klassen geladen wurden, sodass es nichts webt.
Wie definiere ich Run/Debug-Konfigurationsvorlagen pro Modul? ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version