Ich entwickle eine Android-App mit Health Connect (Version 1.1.0-RC01) auf einem Pixel 9A aus Android 15. < /p>
Ich versuche, Gesundheitsberechtigungen anzufordern (z. B. Android.Permission.Health.Read_Steps) mithilfe der neuen API: < /p>
val requestPermissionsLauncher = registerForActivityResult(
PermissionController.createRequestPermissionResultContract()
) { grantedPermissions ->
if (grantedPermissions.containsAll(permissions)) {
Log.d("HC", "Permissions granted: $grantedPermissions")
} else {
Log.d("HC", "Permissions missing: $grantedPermissions")
}
}
< /code>
Problem < /p>
Wenn ich auf die Schaltfläche zur Berechtigung tippe, wird die Systemberechtigungs -Benutzeroberfläche nicht angezeigt. Permissions missing: [android.permission.health.READ_STEPS]
Package com.example.healthconnectrc01 not found
< /code>
Ich habe bestätigt, dass: < /p>
Gesundheitsverbindungs -App installiert und aktualisiert ist. korrekt deklariert < /li>
getDkStatus () kehrt möglicherweise nicht sdk_available zurück (nicht sicher, wie man bestätigt) < /li>
< /ol>
Frage. Um zu gewährleisten>
Ich entwickle eine Android-App mit Health Connect (Version 1.1.0-RC01) auf einem Pixel 9A aus Android 15. < /p> Ich versuche, Gesundheitsberechtigungen anzufordern (z. B. Android.Permission.Health.Read_Steps) mithilfe der neuen API: < /p> val requestPermissionsLauncher = registerForActivityResult( PermissionController.createRequestPermissionResultContract() ) { grantedPermissions -> if (grantedPermissions.containsAll(permissions)) { Log.d("HC", "Permissions granted: $grantedPermissions") } else { Log.d("HC", "Permissions missing: $grantedPermissions") } } < /code> Problem < /p> Wenn ich auf die Schaltfläche zur Berechtigung tippe, wird die Systemberechtigungs -Benutzeroberfläche nicht angezeigt. Permissions missing: [android.permission.health.READ_STEPS] Package com.example.healthconnectrc01 not found < /code> Ich habe bestätigt, dass: < /p>
Gesundheitsverbindungs -App installiert und aktualisiert ist. korrekt deklariert < /li> getDkStatus () kehrt möglicherweise nicht sdk_available zurück (nicht sicher, wie man bestätigt) < /li> < /ol> Frage. Um zu gewährleisten>
Ich baue eine flatternbasierte Gesundheits -App mit Flutter_Health_Connect, um Details von Android zu erhalten, aber bevor ich meinen Anmeldung verwende (was für die meisten Anwendungen der...
Ich baue eine flatternbasierte Gesundheits -App mit Flutter_Health_Connect, um Details von Android zu erhalten, aber bevor ich meinen Anmeldung verwende (was für die meisten Anwendungen der...
Ich erstelle einfaches Gesundheitsverbindungs -Plugin für Unity, da es keinen offiziellen SDK für Unity gibt, um Fitnessdaten von Health Connect zu erhalten. Und ich habe eine .AAR -Datei in...
In meinem Projekt erhalte ich Gesundheitsdaten von Android, die in meiner React Native -Anwendung heimisch sind. Ich habe Androidx.Health.Connect: Connect-Client: 1.1.0-Alpha06 für Health Connect SDK...
Ich habe eine von Flutter entwickelte App, die ich zur App Store-Überprüfung hochladen möchte.
Die App wurde erfolgreich über Xcode hochgeladen, wie Sie hier sehen können – com/26m7w94