Ich versuche, mit Selen mit dem Webdriver auf Python in die Anrufschleife zu klicken. "Bildbeschreibung eingeben hier" src = "https://i.sstatic.net/xfmb6.png"/>
Dies ist die Taste:
button_element = driver.find_element_by_class_name("iPhoneCheckContainer")
button_element.click()
< /code>
Die eingereichte Nachricht: < /p>
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\kosti\PycharmProjects\test1\main.py", line 50, in
element = driver.find_element_by_xpath("//input[@id='on_off_on']").click()
File "C:\Users\kosti\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\site-packages\selenium\webdriver\remote\webelement.py", line 80, in click
self._execute(Command.CLICK_ELEMENT)
File "C:\Users\kosti\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\site-packages\selenium\webdriver\remote\webelement.py", line 633, in _execute
return self._parent.execute(command, params)
File "C:\Users\kosti\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\site-packages\selenium\webdriver\remote\webdriver.py", line 321, in execute
self.error_handler.check_response(response)
File "C:\Users\kosti\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\site-packages\selenium\webdriver\remote\errorhandler.py", line 242, in check_response
raise exception_class(message, screen, stacktrace)
selenium.common.exceptions.ElementClickInterceptedException: Message: element click intercepted: Element is not clickable at point (171, 261). Other element would receive the click: ...
(Session info: chrome=88.0.4324.150)
Ich versuche, mit Selen mit dem Webdriver auf Python in die Anrufschleife zu klicken. "Bildbeschreibung eingeben hier" src = "https://i.sstatic.net/xfmb6.png"/> Dies ist die Taste:
Ich habe nur wenige Optionen ausprobiert: [code]button_element = driver.find_element_by_class_name("iPhoneCheckContainer") button_element.click() < /code> Die eingereichte Nachricht: < /p> Traceback (most recent call last): File "C:\Users\kosti\PycharmProjects\test1\main.py", line 50, in element = driver.find_element_by_xpath("//input[@id='on_off_on']").click() File "C:\Users\kosti\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\site-packages\selenium\webdriver\remote\webelement.py", line 80, in click self._execute(Command.CLICK_ELEMENT) File "C:\Users\kosti\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\site-packages\selenium\webdriver\remote\webelement.py", line 633, in _execute return self._parent.execute(command, params) File "C:\Users\kosti\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\site-packages\selenium\webdriver\remote\webdriver.py", line 321, in execute self.error_handler.check_response(response) File "C:\Users\kosti\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\site-packages\selenium\webdriver\remote\errorhandler.py", line 242, in check_response raise exception_class(message, screen, stacktrace) selenium.common.exceptions.ElementClickInterceptedException: Message: element click intercepted: Element is not clickable at point (171, 261). Other element would receive the click: ... (Session info: chrome=88.0.4324.150) [/code]
Ich versuche, eine Verbindung zu einer dockerisierten Version von Selen auf demselben Host in einem Python -Skript herzustellen. Dies wird auf einem Server ausgeführt, daher ist dies notwendigerweise...
Ich versuche, eine Verbindung zu einer dockerisierten Version von Selen auf demselben Host in einem Python -Skript herzustellen. Dies wird auf einem Server ausgeführt, daher ist dies notwendigerweise...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit Laravel und Alpine.js und bin auf ein kleines Problem mit der Menüumschaltfunktion gestoßen. Ich habe eine Schaltfläche, die beim Klicken die Sichtbarkeit...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit Laravel und Alpine.js und bin auf ein kleines Problem mit der Menüumschaltfunktion gestoßen. Ich habe eine Schaltfläche, die beim Klicken die Sichtbarkeit...
Ich verwende Swiper JS, um auf meiner Website einen Schieberegler von Tiktok -Videos zu erstellen. Ich habe eine Funktion implementiert, in der Benutzer auf das Video selbst klicken können, um...