Ich habe dieses Standardformular mit Benutzername/Kennwort. PNG " /> < /p>
Wenn ich mit dem Browser auf meine Webseite gehe, lande ich in dieser Form und es ist leer. Wenn ich auf das Feld Name klicke, wird es mit einer vorgeschlagenen Option automatisch automatisiert. So weit so gut. Br /> Dies ist das Problem. Sowohl Name als auch Passwort werden mit Autofill gesetzt, aber nur das Passwort endet am Backend -PHP. In der Sitzung gespeichert werden. Die Anfrage, die den Namen speichert, geht verloren. Wenn Sie dieses Formular senden, findet die Sitzung den Namen nicht und er gibt einen Fehler an. . Es ist irgendwo verloren und ich weiß nicht warum. Hier ist mein Code:
< Br /> Und hier ist die Konsole.log nach dem Autofill stattfindet. Der erste Anruf wird der Zeitüberschreitungsvariable hinzugefügt, aber niemals ausbreitet. " /> < /p>
Irgendwelche Hinweise darauf, warum die Anfrage verloren geht? Dies geschieht, wenn ich die Seite lade. Wenn ich den Namen und die Anmeldung manuell eingeben, melden Sie sich dann an und verwenden Sie autofill, und funktioniert entsprechend. Beide Anfragen werden in die Sitzung geschrieben.
Second SetTimeout verloren mit Autofill -Eingangsfeldern [geschlossen] ⇐ JavaScript
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
In den Eingangsfeldern kann Unity in Scroll -Rechtekweil nicht scrollen können
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 8 Views
-
Last post by Anonymous