Java 17 mit Google BigQuery `Google.cloud.BigQuystorage` Library | Die Kompilierung schlägt aufgrund eines widersprüchliJava

Java-Forum
Anonymous
 Java 17 mit Google BigQuery `Google.cloud.BigQuystorage` Library | Die Kompilierung schlägt aufgrund eines widersprüchli

Post by Anonymous »

Ich versuche, die Google -Bibliothek für BQ -Integration zu verwenden. Ich verwende Maven, um Abhängigkeiten und Java 17 für Kompilierung und Laufzeit zu verwalten. Versionsverwaltung, zwei Abhängigkeiten für die spezifischen Bibliotheken und Spring-Starter lib:

Code: Select all

com.google.cloud
libraries-bom
26.49.0
pom
import

org.springframework.cloud
spring-cloud-gcp-starter-bigquery
1.2.8.RELEASE

com.google.cloud
google-cloud-bigquery

com.google.cloud
google-cloud-bigquerystorage

In meinem Modul-info.java Ich habe diese beiden Module als Anforderungen:

Code: Select all

requires proto.google.cloud.bigquerystorage.v1;
requires grpc.google.cloud.bigquerystorage.v1;
In dem Moment, in dem ich versuche, mein Projekt zu kompilieren, erhalte ich auch mit einem der Klassen der Bibliothek einen Kompilierungsfehler:
java: java.lang.reflect.InvocationTargetException
Modules google.cloud.bigquerystorage and grpc.google.cloud.bigquerystorage.v1 export package com.google.cloud.bigquery.storage.v1 to module spring.core

< /code>
In der Tat haben beide Module das gleiche Paket mit verschiedenen Klassen.
Aus dem, was ich über Java 17 JPMS gelesen habe zwei verschiedene Module in dasselbe Modul. In der Github -Dokumentation hingegen wird empfohlen, Java 17 für die neue Entwicklung zu verwenden. Die einzige Option, an die ich denken konnte>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post