Ich prüfe derzeit die Möglichkeit, Ereignislisten aus mehreren Google Kalendern auf einer Webseite anzuzeigen. Im Moment verwende ich das Google Calendar Events-Plugin für WordPress, um die Ereignisse auf der Website anzuzeigen (Entwicklungsseite hinter einer Firewall, daher kann ich keinen Link teilen); aber ich würde gerne sehen, ob es eine einfache Methode gibt, ICS-Dateien für jedes einzelne Ereignis dynamisch zu generieren.
Wir würden den Website-Besuchern gerne erlauben, einzelne Ereignisse zu ihren Kalendern hinzuzufügen, aber die Google Calendar Data API scheint nur die Option zu bieten, einen gesamten Kalender im ICS-Format herunterzuladen. Ich habe versucht, einfach eine Abfragezeichenfolge mit der EID (Ereignis-ID) an das Ende der ICAL-Feed-Adresse anzuhängen, aber dadurch wird immer noch der standardmäßige ICAL-Feed von Google geöffnet, der alle derzeit im Kalender enthaltenen Ereignisse enthält.
Ich bin einigermaßen damit vertraut, ICS-Dateien von Grund auf dynamisch zu erstellen, und habe es in der Vergangenheit schon einmal gemacht, indem ich Ereignisse aus einem lokalen Perl-Kalenderprogramm abgerufen und für jedes Ereignis eine ICS-Datei generiert habe; Wenn es jedoch vorgefertigte APIs oder PHP-Klassen gibt, die bereits zum Erstellen von ICS-Dateien aus einzelnen Google Kalender-Ereignissen eingerichtet sind, würde ich diese viel lieber verwenden.
Einzelne Google Kalender-Ereignisse nach ICS exportieren? ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version