Einfacher Parameter, der in Blazor besteht (zuvor tempdata)C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Einfacher Parameter, der in Blazor besteht (zuvor tempdata)

Post by Anonymous »

Ich bin sehr neu im Blazor (aus einem mittleren Niveau der ASP.NET -Erfahrung). effektiv und einfach. Dies ist in Blazor nicht verfügbar und ich kämpfe darum, zu verstehen, wie eine Variable an eine andere Komponente weitergegeben werden kann. Ich habe in der Tat viele Beiträge und Online -Ressourcen gelesen, aber sie scheinen für mich keinen Sinn zu machen, was ich versuche zu tun. Beispiel für das, was ich zu erreichen versuche:
Wenn die Seite von NewEntry.razor geladen wird, muss ich eine neue Richtlinie für den neuen Datensatzertrag erstellen, das das Zeug erstellt (neu).
Wenn ich nun überall auf der Seite von NewEntry.razor '@Newid' platziere @Newid zur AddCardialog -Seite im Shared -Ordner. Nachdem ich mehr als einen Tag damit verbracht habe, bitte ich um Hilfe. /p>
protected void Showpopup()
{
addCarDialog.carPK = newID;
addCarDialog.ShowDialog = true;
}
< /code>
Code für addCardialog.razor.cs < /p>
[Parameter]
public Guid carPk {get; set} = new
< /code>
Code für addcardialog.razor < /p>
angezeigt@carPk
[/code]
Bearbeiten/Update:
Ich verwende jetzt das Beispiel von Dimitri, unten und erhalte keine Fehler. Ich habe jedoch ein weiteres Problem bemerkt. Ich habe einen Break -Punkt festgelegt, um zu sehen, was passiert. Hier ist, was ich weiß: < /p>
Newentry.razor Ladungen. Vor dem vollständigen Laden addCardialog laden einmal und Carpk ist korrekt. Aus irgendeinem Grund lädt AddCardialog ein zweites Mal und Carpk ist leer.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post