Ich suche nach einer benutzerdefinierten Funktion, die die Reihenfolge des Arrays respektiert und sie nach der Schlüsselschlüssel "Name" sortiert. 'StrCasecmp ()' hat die alphanuerischen Werte nicht versteht, wie Menschen sie lesen würden. Es hält 'Äpfel 12' ein geringer Wert als 'Äpfel 5'. Ich habe diese Methode ausprobiert, kann aber keine Funktion finden, um den alphanumerischen Wert zu vergleichen: < /p>
foreach($array as $single) { echo $single['name'].' '; } < /code> Unerwartetes Ergebnis aus dem obigen Code: < /p> Apples Apples 01 Apples 1 Apples 12 Apples 4 Apples 5 < /code> Das Ergebnis, das ich erreichen wollte: < /p> Apples Apples 01 Apples 1 Apples 4 Apples 5 Apples 12 [/code]
Ich weiß, dass es natsort () und natcaseSort () -Funktionen gibt, um Array -Elemente in natürlicher Reihenfolge zu sortieren. Ich versuche die folgenden Elemente zu sortieren.
array = '10. xyz';...
Ich habe ein Array $scores wie unten dargestellt.
Was ich versuche, ist, das Array basierend auf dem numerischen Wert in absteigender Reihenfolge zu sortieren. Ich habe versucht, Funktionen wie hier...
Ich möchte eine Liste aller Aufgaben erhalten, die nach der Aufgabe gruppiert sind, und aller damit zugewiesenen Benutzer. Task id: 1, name: do dishes, users: bob, liam.
Ich musste nur zweimal eine...