Ziel dieses Code ist , alle Ganzzahlen in einer ganzen Zahl in einen Wert hinzuzufügen (z. B. "2013" => 6 ),
in C# I haben Der Code hat so geschrieben, dass er die Zahl nacheinander zu seinem entsprechenden ASCII -Wert ausgibt. Ich bin jedoch nicht mehr in den Zahlenwert . Beachten Sie, dass ich neu bei C#< /p>
bin
string Year;
int Total = 0;
int Adding = 0;
int Adding2 = 0;
Console.WriteLine("Write The year you want converted");
Year = Console.ReadLine();
for (int i = 0; i < Year.Length; i++)
{
Adding2 = Year[i];
Adding = Convert.ToInt32(Adding2);
Total = Adding + Total;
Console.WriteLine(Total);
}
Ziel dieses Code ist , alle Ganzzahlen in einer ganzen Zahl in einen Wert hinzuzufügen (z. B. "2013" => 6 ), in C# I haben Der Code hat so geschrieben, dass er die Zahl nacheinander zu seinem entsprechenden ASCII -Wert ausgibt. Ich bin jedoch nicht mehr in den Zahlenwert . Beachten Sie, dass ich neu bei C#< /p> bin[code] string Year; int Total = 0; int Adding = 0; int Adding2 = 0;
Console.WriteLine("Write The year you want converted"); Year = Console.ReadLine();
for (int i = 0; i < Year.Length; i++) { Adding2 = Year[i]; Adding = Convert.ToInt32(Adding2); Total = Adding + Total;
Hinweis: Ich versuche, meine eigene Funktion zu schreiben, die diesen Conversion
Ich verstehe, dass ein Zeichen 1 Byte ist, während a wchar_t ist 2 Bytes. Geben Sie einen Text
Hallo, World
Ich erstelle einen WCF-Dienst, dessen Ergebnis kein strikter OData-Feed ist (aus komplizierten Gründen, Geschäftsstrategie usw.). Darüber hinaus unterscheidet sich das Format der URL geringfügig von...
Ich mache ein sehr einfaches PHP -Programm mit Array_Push, aber es funktioniert nicht nach der Dokumentation. Jedes Mal, wenn ich versuche, den Wert des endgültigen Arrays zu drucken, gibt es mir...
Ich muss regelmäßig einen Wert im Programm mit einem Dialogfeld aufzeichnen.
Das Programm ist in Borland Delphi 7, Windows API, geschrieben. Der aufgezeichnete Wert wird in RAM gespeichert. Finden...