Ich muss die Metadaten von DSS- und DS2 -Dateien lesen und Folgendes benötigen. Erste Parameter (Referenz als WorkType), indem Sie die Metadaten für den Zeichenfolge „Arbeitstyp“ durchsuchen und den Offset für den Start des Feld Der Wert des Arbeitstyps, indem Sie 12 Zeichen aus den Metadaten mit 30 Zeichen aus dem in Schritt B aufgezeichneten Wert (WT+30, 12) erhalten. Hinweis: Es ist höchstwahrscheinlich die ganze Zeit über den Offset 666, aber es prüft die Überprüfung jedes Mal < /p>
Wiederholen Sie die Schritte A-C, um den Arbeitstyp-Suchzeichenfolge durch „Autor“ zu ersetzen. Referenz als „Authorid“ Dies wird ein numerischer Wert sein, höchstwahrscheinlich 4 Zeichen (dh: 7777) und höchstwahrscheinlich bei Offset 606, die von Anfang an 30 Zeichen aus dem Start der Zeichenfolge „Autor“ in der Metadaten < Br /> Aber ich weiß nicht, wie ich dies in C#codieren soll? Kann jemand dafür Code schreiben?
Ich muss die Metadaten von DSS- und DS2 -Dateien lesen und Folgendes benötigen. Erste Parameter (Referenz als WorkType), indem Sie die Metadaten für den Zeichenfolge „Arbeitstyp“ durchsuchen und den Offset für den Start des Feld Der Wert des Arbeitstyps, indem Sie 12 Zeichen aus den Metadaten mit 30 Zeichen aus dem in Schritt B aufgezeichneten Wert (WT+30, 12) erhalten. Hinweis: Es ist höchstwahrscheinlich die ganze Zeit über den Offset 666, aber es prüft die Überprüfung jedes Mal < /p> Wiederholen Sie die Schritte A-C, um den Arbeitstyp-Suchzeichenfolge durch „Autor“ zu ersetzen. Referenz als „Authorid“ Dies wird ein numerischer Wert sein, höchstwahrscheinlich 4 Zeichen (dh: 7777) und höchstwahrscheinlich bei Offset 606, die von Anfang an 30 Zeichen aus dem Start der Zeichenfolge „Autor“ in der Metadaten < Br /> Aber ich weiß nicht, wie ich dies in C#codieren soll? Kann jemand dafür Code schreiben?
Ich versuche, einen Workflow zu erstellen, bei dem ich ein PDF mithilfe von iText mit einem Zeitstempel versehen, LTV-Informationen (Long-Term Validation) in den Document Security Store (DSS)...
Ich versuche den Zweck des folgenden Codes herauszufinden. Was macht es genau? Warum gibt es Operator anstelle von Meta -Daten? Wie wird Operator.add verwendet? Fügt die Liste an und wenn ja, wann...