Sehr eine Noob-Frage. Ich versuche, mit Copilot zu programmieren, und einige (viele) Dinge im Code müssen behoben werden. Allerdings komme ich mit diesem Fehler nicht weiter. Ich habe praw installiert und importiert, ich habe die Variable gemäß dem praw-Dokumentationsformat definiert, aber Python sagt mir immer noch, dass ich sie nicht definiert habe? Ich führe die Python-Erweiterung in VScode in einer Conda-Umgebung aus (ich glaube, das habe ich eingerichtet).
Außerdem ja, ich habe eine App in reddit erstellt, damit ich die IDs bekomme
Sehr eine Noob-Frage. Ich versuche, mit Copilot zu programmieren, und einige (viele) Dinge im Code müssen behoben werden. Allerdings komme ich mit diesem Fehler nicht weiter. Ich habe praw installiert und importiert, ich habe die Variable gemäß dem praw-Dokumentationsformat definiert, aber Python sagt mir immer noch, dass ich sie nicht definiert habe? Ich führe die Python-Erweiterung in VScode in einer Conda-Umgebung aus (ich glaube, das habe ich eingerichtet). Außerdem ja, ich habe eine App in reddit erstellt, damit ich die IDs bekomme [code]import praw import datetime import pandas as pd from collections import Counter import os import logging import re import alpaca_trade_api as tradeapi
# Timeframe for analysis (e.g., last 24 hours) time_delta = datetime.timedelta(days=300) end_time = datetime.datetime.now(datetime.timezone.utc) start_time = end_time - time_delta logging.info(f"Analyzing posts from {start_time} to {end_time}")
# Get all available stock symbols from Alpaca try: api = tradeapi.REST('PKOM8IGDOF7PG8SP98J3', 'jNQSezjBzBPXwhEnkLHiWFEaBXmTNTXRNSLMrzQH', base_url='https://paper-api.alpaca.markets') assets = api.list_assets(status='active') stock_symbols = [asset.symbol for asset in assets if asset.exchange == 'NASDAQ' or asset.exchange == 'NYSE'] logging.info(f"Loaded {len(stock_symbols)} stock symbols from Alpaca.") except Exception as e: logging.error(f"Error loading stock symbols from Alpaca: {e}") raise
all_mentions = []
for subreddit_name in subreddits: try: subreddit = reddit.subreddit(subreddit_name) logging.info(f"Processing subreddit: {subreddit_name}") submission_count = 0 for submission in subreddit.new(limit=500): submission_time = datetime.datetime.fromtimestamp(submission.created_utc, datetime.timezone.utc) if start_time
Ich arbeite mit Kendo UI und benutze das TimePicker -Widget. Ich wollte ein Onchange -Skript anrufen, während ich die Zeit ändere. Es heißt Veränderung ist nicht definiert
Dies ist mein Kendo UI...
Hi I got an error that is about the gameThread variable in my java code
is says:
Exception in thread Thread-0 java.lang.Error: Unresolved compilation problem: gameThread cannot be resolved to a...
Ich verwende das Modul für SMS-Benachrichtigungen in Magento 2, was sich auf ein anderes Modul auswirkt, das zum Ausblenden von Preisen verwendet wird.
Wenn ich versuche, das Preis-Dashboard...