Ich habe ein Problem mit Laravel-Excel 3.1 Nachdem ich die Laravel-Version und die PHP-Version aktualisiert habe. Danach bekam ich ein Problem mit Excel-Export, die neue Version (3.1) nicht unterstützt, bevor ich 2.1 verwende. Kann jemand helfen, meinen aktuell oben genannten Code zu aktualisieren? Bitte! und danke Leute! < /p>
Ich habe ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit Laravel-Excel 3.1 Nachdem ich die Laravel-Version und die PHP-Version aktualisiert habe. Danach bekam ich ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit Excel-Export, die neue Version (3.1) nicht unterstützt, bevor ich 2.1 verwende. Kann jemand helfen, meinen aktuell oben genannten Code zu aktualisieren? Bitte! und danke Leute! < /p> [code]private function export_customer_invoice_report($customer_invs) { $data_array = array([ 'Issue Date', 'Purchase Order Invoice', 'Bag ID', 'SKU', 'Color-Size', 'QTY', 'Sale Price', 'Additional Discount', 'Actual Sale Price', 'Delivery Fee', 'Customer Balance', 'Pre-Paid Amount', 'Supplier Actual Price', 'Remark']);
Excel::create('customer_invoice_report', function ($excel) use ($data_array) { // Set the title $excel->setTitle('no title'); $excel->setCreator('no no creator')->setCompany('no company'); $excel->setDescription('report file'); $excel->sheet('sheet1', function ($sheet) use ($data_array) { $sheet->cells('A1:M1', function ($cells) { $cells->setBackground('#e7e7e7'); $cells->setFontWeight('bold'); }); $row = 1; $startRow = -1; $previousKey = '';
Ich verwende die Apache POI 3.9 -Bibliothek, um mit Excel -Dateien zu arbeiten. Ich kenne die Funktion getLastrownum () , die eine Reihe von Zeilen in einer Excel -Datei zurückgibt. Die Anzahl ab 0....
Wir würden PDFs aus Excel über Python generieren. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o =...
Wir generieren PDFs aus Excel über Python. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o = win32com.client.Dispatch(...
Ich habe mein erstes Projekt in Framework 3.5 erstellt und in Framework 4.5 umgewandelt und es funktioniert perfekt. Zweitens habe ich versucht, die Referenz dieses Projekts zu einem anderen Projekt...
Ich versuche derzeit, einen Einheit /Integrationstest zu schreiben, indem ich den Anbieter von Memory -Datenbank unter Verwendung eines Memory -Datenbankanbieters zu schreiben habe. Entity Framework...