Ich habe ein Problem mit Laravel-Excel 3.1 Nachdem ich die Laravel-Version und die PHP-Version aktualisiert habe. Danach bekam ich ein Problem mit Excel-Export, die neue Version (3.1) nicht unterstützt, bevor ich 2.1 verwende. Kann jemand helfen, meinen aktuell oben genannten Code zu aktualisieren? Bitte! und danke Leute! < /p>
Ich habe ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit Laravel-Excel 3.1 Nachdem ich die Laravel-Version und die PHP-Version aktualisiert habe. Danach bekam ich ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit Excel-Export, die neue Version (3.1) nicht unterstützt, bevor ich 2.1 verwende. Kann jemand helfen, meinen aktuell oben genannten Code zu aktualisieren? Bitte! und danke Leute! < /p> [code]private function export_customer_invoice_report($customer_invs) { $data_array = array([ 'Issue Date', 'Purchase Order Invoice', 'Bag ID', 'SKU', 'Color-Size', 'QTY', 'Sale Price', 'Additional Discount', 'Actual Sale Price', 'Delivery Fee', 'Customer Balance', 'Pre-Paid Amount', 'Supplier Actual Price', 'Remark']);
Excel::create('customer_invoice_report', function ($excel) use ($data_array) { // Set the title $excel->setTitle('no title'); $excel->setCreator('no no creator')->setCompany('no company'); $excel->setDescription('report file'); $excel->sheet('sheet1', function ($sheet) use ($data_array) { $sheet->cells('A1:M1', function ($cells) { $cells->setBackground('#e7e7e7'); $cells->setFontWeight('bold'); }); $row = 1; $startRow = -1; $previousKey = '';
Ich verwende die Apache POI 3.9 -Bibliothek, um mit Excel -Dateien zu arbeiten. Ich kenne die Funktion getLastrownum () , die eine Reihe von Zeilen in einer Excel -Datei zurückgibt. Die Anzahl ab 0....
Wir würden PDFs aus Excel über Python generieren. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o =...
Wir generieren PDFs aus Excel über Python. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o = win32com.client.Dispatch(...
Ich entwickle derzeit ein Laravel-Paket. Der Dienstanbieter dieses Pakets verlässt sich auf die magischen Methoden config('my.config') und config_path('../my-config.php'), die in...