Ich entwickle derzeit ein Laravel-Paket. Der Dienstanbieter dieses Pakets verlässt sich auf die magischen Methoden config('my.config') und config_path('../my-config.php'), die in Illuminate/Foundation/helpers.php definiert sind. PHPStorm benachrichtigt, dass diese magischen Methoden nicht gefunden werden können.
Wie stelle ich sicher, dass diese Abhängigkeiten aufgelöst werden?
Ist es möglich zu überprüfen, welches Paket einen bestimmten Namespace in Composer installiert hat?
Installieren Sie das gesamte Laravel/Framework. Dies steht in Konflikt mit der Anwendung, mit der ich versuche, das Paket zu installieren. Ich möchte auch vermeiden, unnötige Abhängigkeiten im Paket zu installieren.
Ich habe eine Reihe von Paketen von Illuminate ausprobiert: config, Container und Contracts. Wenn ich den Herstellerordner überprüfe, sehe ich kein Foundation-Verzeichnis im Illuminate-Verzeichnis
Ich entwickle derzeit ein Laravel-Paket. Der Dienstanbieter dieses Pakets verlässt sich auf die magischen Methoden config('my.config') und config_path('../my-config.php'), die in Illuminate/Foundation/helpers.php definiert sind. PHPStorm benachrichtigt, dass diese magischen Methoden nicht gefunden werden können. [list] [*]Wie stelle ich sicher, dass diese Abhängigkeiten aufgelöst werden? [*] Ist es möglich zu überprüfen, welches Paket einen bestimmten Namespace in Composer installiert hat? [/list] Dinge, die ich versucht habe: [list] [*]Das eigenständige Paket: https://packagist.org/packages/illuminate/foundation Dieses Paket wurde offenbar aufgegeben. Keine Alternativen vorgesehen [*]Installieren Sie das gesamte Laravel/Framework. Dies steht in Konflikt mit der Anwendung, mit der ich versuche, das Paket zu installieren. Ich möchte auch vermeiden, unnötige Abhängigkeiten im Paket zu installieren. [*]Ich habe eine Reihe von Paketen von Illuminate ausprobiert: config, Container und Contracts. Wenn ich den Herstellerordner überprüfe, sehe ich kein Foundation-Verzeichnis im Illuminate-Verzeichnis [/list]
Ich habe eine Website mit Laravel 11 erstellt. Die Website läuft reibungslos, aber manchmal wird ein Fehler wie 500 Serverfehler angezeigt. Ich habe laravel.log überprüft und Folgendes gefunden....
Ich möchte eine hochgeladene Datei im Ordner /storage/app/public speichern. Ich verwende file->storePubliclyAs(), aber es wird unter /storage/app gespeichert. Die Verwendung von file->storeAs()...
Die Taste von Abmeldungen funktioniert nicht, sondern gibt Methode Illuminate \ Auth \ RequestGuard :: Logout existiert nicht. Ich habe überprüft, ob alles richtig zu sein scheint, aber es...
Wir hatten eine folgende Aufgabe, wir haben versucht, Code so gut wie möglich zu schreiben. Aber wir können den Test nicht bestehen, da es anscheinend ein Problem im Code gibt. benötigen daher Hilfe,...
Ich möchte den Quellcode von Spyder-Notebook bearbeiten und dann den Quellcode meines benutzerdefinierten Spyder-Notebooks in die Spyder 6 IDE integrieren. Im Wesentlichen möchte ich die...