Ich habe meine Testfälle abhängig davon aktualisiert (wie nachstehend in Code -Snippet angegeben), seitdem bin ich mit diesem Fehler von Java.lang.NullPointerexception: Die Onaktivität kann nicht ausgeführt werden, da die Aktivität bereits zerstört wurde . Während früher dieser Testfall gut funktionierte.
Ich habe meine Testfälle abhängig davon aktualisiert (wie nachstehend in Code -Snippet angegeben), seitdem bin ich mit diesem Fehler von Java.lang.NullPointerexception: Die Onaktivität kann nicht ausgeführt werden, da die Aktivität bereits zerstört wurde . Während früher dieser Testfall gut funktionierte. [code]// this testImplementation 'org.robolectric:robolectric:4.5-beta-1' testImplementation 'androidx.test.espresso:espresso-core:3.4.0' testImplementation 'androidx.test.espresso:espresso-contrib:3.4.0' androidTestImplementation 'androidx.test:rules:1.4.0'
// to this testImplementation 'org.robolectric:robolectric:4.14.1' testImplementation 'androidx.test.espresso:espresso-core:3.6.1' testImplementation 'androidx.test.espresso:espresso-contrib:3.6.1' androidTestImplementation 'androidx.test:rules:1.6.1'
@RunWith(AndroidJUnit4.class) public class NfcCardReaderActivityTest {
@Rule public ActivityScenarioRule scenarioRule = new ActivityScenarioRule(NfcCardReaderActivity.class);
Übersicht:
Bei der Arbeit mit Room und KSP (Kotlin Symbol Processing) für Typkonverter in einem Android-Projekt bin ich nach dem Hinzufügen eines neuen Typkonverters auf ein wiederkehrendes Problem...
Ich versuche die Bytebuddy -Bibliothek zu erkunden und zu verstehen, um Ratschläge für eine der Methoden zu erstellen. Aber ich begegne eine Ausnahme im Voraus, wie sie unten etwas seltsam erscheint,...
Ich versuche, einen generischen Code zu erstellen, um einen KIE -Container pro BPMN -Geschäftsprozess zu initialisieren. Müssen die Bereitstellung der Funktionalität von BPMN für KIE -Container zur...
Ich bin mir nicht sicher, was ich in der Anwendung geändert habe, aber ich erhalte nach einer Veröffentlichung plötzlich diesen nicht nachvollziehbaren Stack-Trace (ich habe einige Abhängigkeiten...
Ich erhalte eine Antwort von einer Firebase -Funktion und einem Dialogflow, der einige Informationen enthält, die ich für weitere Implementierungen benötige. String, Objekt) Typvariable Typ. t sehen...