Ich verwende diesen Ansatz: Separate Rückstapel für jede Registerkarte in Android unter Verwendung von Fragmenten < /p>
Ich versuche, Fragment aus dem ersten Fragment zu pushen, nachdem die Fragmentaktivität diese Aktion wieder aufgenommen hat. Die „Aktivität wurde zerstört“. Wenn es zum ersten Mal das Push-Fragment gut funktioniert, funktioniert es jedoch, aber wenn ich diese Fragmentaktivität innehalt (minimiere die Anwendung), öffnen Sie sie erneut und versuchen Sie dann, das Fragment zu pushen, den Fehler. Ich weiß, dass diese Frage bereits viele Male gestellt wird, aber ich konnte keine Lösung daraus erhalten.
Ich verwende diesen Ansatz: Separate Rückstapel für jede Registerkarte in Android unter Verwendung von Fragmenten < /p>
Ich versuche, Fragment aus dem ersten Fragment zu pushen, nachdem die Fragmentaktivität diese Aktion wieder aufgenommen hat. Die „Aktivität wurde zerstört“. Wenn es zum ersten Mal das Push-Fragment gut funktioniert, funktioniert es jedoch, aber wenn ich diese Fragmentaktivität innehalt (minimiere die Anwendung), öffnen Sie sie erneut und versuchen Sie dann, das Fragment zu pushen, den Fehler. Ich weiß, dass diese Frage bereits viele Male gestellt wird, aber ich konnte keine Lösung daraus erhalten.[code]02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): FATAL EXCEPTION: main 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): java.lang.IllegalStateException: Activity has been destroyed 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at android.support.v4.app.FragmentManagerImpl.enqueueAction(FragmentManager.java:1365) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at android.support.v4.app.BackStackRecord.commitInternal(BackStackRecord.java:595) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at android.support.v4.app.BackStackRecord.commitAllowingStateLoss(BackStackRecord.java:578) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at com.app.main.AppMainTabActivity.pushFragments(AppMainTabActivity.java:650) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at com.app.home.Home$ExpandableListAdapter$1.onClick(Home.java:530) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at android.view.View.performClick(View.java:2408) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at android.view.View$PerformClick.run(View.java:8816) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at android.os.Handler.handleCallback(Handler.java:587) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:92) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at android.os.Looper.loop(Looper.java:123) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:4627) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:521) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:868) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:626) 02-05 11:51:01.889: E/AndroidRuntime(379): at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method) < /code>
Ich klicke im ersten Fragment, das das zweite Fragment drückt. Ich zeige den Fehler in BaseexpandablelistAdapter.public void pushFragments(String tag, Fragment fragment, boolean shouldAnimate, boolean shouldAdd) { if (shouldAdd) { mStacks.get(tag).push(fragment); }
if (!isFinishing()) { FragmentManager manager = getSupportFragmentManager(); FragmentTransaction ft = manager.beginTransaction(); if (shouldAnimate) ft.setCustomAnimations(R.anim.slide_in_right, R.anim.slide_out_left); ft.replace(R.id.realtabcontent, fragment); ft.commit(); } else { FragmentManager manager = getSupportFragmentManager(); FragmentTransaction ft = manager.beginTransaction(); if (shouldAnimate) ft.setCustomAnimations(R.anim.slide_in_right, R.anim.slide_out_left); ft.replace(R.id.realtabcontent, fragment); ft.addToBackStack(null); ft.commitAllowingStateLoss();//error shows here also. } }
public void popFragments() { /*if (!isFinishing()) { }*/ Fragment fragment = mStacks.get(mCurrentTab).elementAt(mStacks.get(mCurrentTab).size() - 2); /*pop current fragment from stack.. */ mStacks.get(mCurrentTab).pop();
expListAdapter = new ExpandableListAdapter(getActivity(), languagelist, nlist);
lv.setAdapter(expListAdapter); }
@Override public boolean onOptionsItemSelected(MenuItem item) { return false; }
public class ExpandableListAdapter extends BaseExpandableListAdapter {
/* methods for BaseExpandableListAdapterlike getchildcount() etc. */
@Override public View getChildView(final int groupPosition, final int childPosition, boolean isLastChild, View convertView, ViewGroup parent) { View view = null; view.setOnClickListener(new OnClickListener() { @Override public void onClick(final View v) { secondfragment nl = new secondfragment (); mActivity.pushFragments(AppConstants.TAB_A,nl,true, true);//****error on that line after resuming activity**.** } }); return view; } }
Ich habe meine Testfälle abhängig davon aktualisiert (wie nachstehend in Code -Snippet angegeben), seitdem bin ich mit diesem Fehler von Java.lang.NullPointerexception: Die Onaktivität kann nicht...
Ich starte den Dienst in onCreate in der Aktivität mit startForegroundService für Android Oreo und höher und startService für niedrigere. Im Dienst habe ich startForeground im Dienst verwendet, indem...
Ich versuche, mein Jupyter-Notizbuch als PDF zu erstellen, erhalte jedoch immer die folgende Fehlermeldung:
Wenn Sie xelatex (TeX) nicht installiert haben, müssen Sie dies vor Ihnen tun kann als PDF...
Ich verwende in meiner Anwendung einen QML-Timer. Der Wert dieses Timers wird dem QML-Text zugewiesen. Dieser Text wird in der Anwendung angezeigt. Jetzt startet dieser Timer, sobald der Benutzer...
Ich versuche, einen generischen Code zu erstellen, um einen KIE -Container pro BPMN -Geschäftsprozess zu initialisieren. Müssen die Bereitstellung der Funktionalität von BPMN für KIE -Container zur...