Ich verwende Intellij Android-Studio 0.8.2 und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Code bei der Bearbeitung von XML-Dateien standardmäßig zu öffnen?
Öffnen mehrerer Dateien zeigt immer die Registerkarte "Design text ? Es ist ziemlich nervig, da ich die Registerkarte "Design" selten benutze. Hier ist ein Screenshot von dem, worüber ich spreche:
Ich verwende Intellij Android-Studio 0.8.2 und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Code bei der Bearbeitung von XML-Dateien standardmäßig zu öffnen? Öffnen mehrerer Dateien zeigt immer die Registerkarte "Design text ? Es ist ziemlich nervig, da ich die Registerkarte "Design" selten benutze. Hier ist ein Screenshot von dem, worüber ich spreche:
Ich habe eine Vorlagen -App erstellt, die fragment_first.xml und content_main.xml enthält. Ich kann auf sie klicken und sie auswählen. Es scheint, dass content_main.xml irgendwie seine Struktur von...
Ich kann Menü-, Menüleisten- und Menüelementkomponenten durch Codieren in Qt Design Studio verwenden, aber ich kann die entsprechenden Komponenten auf der linken Seite nicht finden!
Ich kann die Testdetails aufgrund einiger Einstellungen nicht verlegt. Ich habe das Bild von Visual Studio angehängt. Die Registerkarte Text Explorer ist leer, obwohl die Anzahl der Ran -Tests...