Zuallererst weiß ich, dass dies unnötig und möglicherweise sogar falsch ist. Bitte unterlassen Sie diese Antwort. Ich bin daran interessiert zu wissen, ob es möglich ist, was ich vermute, aber ich möchte es bestätigen und vielleicht etwas lernen. < /P>
Ich möchte String Enums in a definieren Swagger -Klient, der aus einer API mit Prahlertanotationen auf Java autiert ist.components:
schemas:
Color:
type: string
enum:
- black
- white
- red
- green
- blue
< /code>
Aber ich würde so etwas wie: < /p>
brauchencomponents:
schemas:
Color:
type: string
enum:
- Name: color_black Value: black
- Name: color_white Value: white
- Name: color_red Value: red
< /code>
Kurz gesagt, so, dass die im Client -Code generierte Zeichenfolge einen anderen Namen als ihren Zeichenfolgenwert hat. Wenn es möglich ist, ist auch eine Hilfe, wie Sie es mit Java -Anotationen einrichten können Hässliche Codes zum Definieren von Vorgängen Wir müssen an den Server gesendet werden. Der Kunde wird mit diesen hässlichen Codes in den Aufzügen generiert. Ich wurde befohlen, diese Namen zu ändern. Dies könnte sehr gültig sein, und ich war der erste, der diese darauf hinweist, aber das ist es, was mir gesagt wurde, dass ich es tun soll. Deshalb möchte ich nicht, dass dies zu einer Diskussion darüber wird, warum ich das tun sollte oder nicht. von.
Ist es möglich, benutzerdefinierte Namen für String Enums im Frühjahr generierten API -Client zu definieren? ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post