Seit den 1980er Jahren habe ich Delphi zum Programmieren verwendet, wenn ich dies tun muss. Mein letztes Delphi -Upgrade war in Berlin 10.2. Ich verwende auch Devexpress VCL und Devart für DB -Verbindungen. Da die Version von Delphi, die ich habe, war diejenige vor Fironemonkey, sodass ich nur für Windows eine Einschränkung für Windows habe. Um diese Pakete jetzt zu aktualisieren, um iOS und Android hinzuzufügen, würden mehr als 4.000 US -Dollar kosten. Dann deckt Devexpress VCL auch nicht Fironemonkey (aus dem Speicher) ab. "Alle umfassen" ide ähnlich wie das rad studio, das kostengünstiger ist? D.h. Für Windows/Mac/iOS- und Android -Anwendungen und vielleicht nützlich für Websites? haben Basic und ein wenig C ++ zuvor verwendet - und einige SQL und HTML/CSS. Ich suche eine schnelle Entwicklungsumgebung ähnlich wie Rad Studio, aber hoffentlich viel billiger und produziere leicht verteilbare 'Pakete'. interpretierte Sprachen auch mit schnelleren CPUs.
Vielleicht Python oder Java? C ++, C#? oder eine andere "stabile" Sprache, die noch ein paar Jahre da sein wird.
Mehrzweckprogrammiersprache [geschlossen] ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post