Ich versuche, ein grundlegendes Handelsskript auf Crypto.coms Austausch zu testen, und ich erhalte diese Nachricht immer wieder. Authentifizierungsfehler '}
Bestellungsreaktion kaufen: {' Code ': 40101,' Nachricht ':' Authentifizierungsfehler '} < /p>
Ich habe versucht, ein paar neue API -Schlüssel und ein paar neue API -Tasten zu erstellen und zu erstellen. Stellen Sie sicher, dass ich sie genau kopiere und ich bekomme immer noch den gleichen Fehler. Ich denke, mit meiner digitalen Signatur stimmt etwas nicht, aber ich bin mir nicht sicher, was es ist. Mein Problem beim Lesen. entfernt.
Ich versuche, ein grundlegendes Handelsskript auf Crypto.coms Austausch zu testen, und ich erhalte diese Nachricht immer wieder. Authentifizierungsfehler '} Bestellungsreaktion kaufen: {' Code ': 40101,' Nachricht ':' Authentifizierungsfehler '} < /p> Ich habe versucht, ein paar neue API -Schlüssel und ein paar neue API -Tasten zu erstellen und zu erstellen. Stellen Sie sicher, dass ich sie genau kopiere und ich bekomme immer noch den gleichen Fehler. Ich denke, mit meiner digitalen Signatur stimmt etwas nicht, aber ich bin mir nicht sicher, was es ist. Mein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] beim Lesen. entfernt.[code]import requests import hmac import hashlib import json from datetime import datetime, timedelta
# Replace with your Crypto.com API credentials API_KEY = "MY_API_KEY" API_SECRET = "MY_API_SECRET" BASE_URL = "https://api.crypto.com/exchange/v1" SYMBOL = "BTC_USDT" BUY_AMOUNT = 0.00001 # Adjust according to your trading strategy, 0.00002 min order qty SELL_THRESHOLD = 1.005 # 0.5% increase last_buy_price = None # Store the last buy price
if "result" in data and "data" in data["result"]: ticker_data = data["result"]["data"] if isinstance(ticker_data, list): return ticker_data[0] # Extract the first item if it's a list return ticker_data else: raise ValueError("Unexpected API response structure: " + str(data))
def place_buy_order(): """Places a buy order for BTC.""" global last_buy_price endpoint = f"{BASE_URL}/private/create-order" timestamp = int(time.time() * 1000) ticker_data = get_ticker()
# Ensure price precision (Crypto.com may require specific decimal places) buy_price = str(round(float(ticker_data["a"]), 2)) # Convert price to string with 2 decimal places buy_amount = str(format(BUY_AMOUNT,'f')) # Ensure minimum order quantity and convert to type string
if response.status_code == 200 and response_data.get("code") == 0: last_buy_price = float(buy_price) # Update last buy price
return response_data
def place_sell_order(): """Places a sell order for BTC.""" endpoint = f"{BASE_URL}/private/create-order" timestamp = int(time.time() * 1000) ticker_data = get_ticker()
# Ensure price precision (Crypto.com may require specific decimal places) sell_price = str(round(float(ticker_data["a"]), 2)) # Adjust precision if needed sell_amount = str(format(BUY_AMOUNT,'f')) # Ensure minimum order quantity and convert to type string
def check_price_rise(): """Checks if BTC price increased more than 0.5% above the last buy price.""" global last_buy_price if last_buy_price is None: return False
price_data = get_ticker() if isinstance(price_data, list): price_data = price_data[0]
if __name__ == "__main__": while True: try: if check_price_drop(): print("Price dropped more than 0.25%! Placing buy order...") order_response = place_buy_order() print("Buy Order Response:", order_response) elif check_price_rise(): print("Price increased 0.5% above last buy price! Placing sell order...") order_response = place_sell_order() print("Sell Order Response:", order_response) else: print("No significant price movement detected. Checking again in 5 minutes.") except Exception as e: print("Error:", e)
Ich arbeite an einem Kryptowährungsgitter -Handelssystem, in dem Bots Reihenfolge Entitäten erstellen. Wenn eine Bestellung erstellt wird, löst sie ein Domain -Ereignis aus, um die Bestellung an den...
Ich habe eine Verarbeitungsschleife, die für die Lebensdauer des Prozesses laufen soll. Ich bin mitten im Konvertieren von einem BlockingCollection in ein Async/Auseait -Mustern mit Channel . Ich...
Verbindungsfehler, wie Sie das unten beheben können, finden Sie im Code
response.addHeader( Access-Control-Allow-Origin , \* );
response.addHeader( Access-Control-Allow-Methods , GET, POST, PUT,...
wie man diese unendliche Schleife vermeidet. So fügen Sie in diesem Fall Fehlerbehandlungen hinzu. Wenn eine Anmeldeinformationsfehlübereinstimmung dreimal versucht und aufhören,
wieder zu verbinden...
JSch Log : Connecting to 10.***.150 port 22
JSch Log : Connection established
JSch Log : Remote version string: SSH-2.0-OpenSSH_8.7
JSch Log : Local version string: SSH-2.0-JSCH-0.1.54
JSch Log :...