Ich arbeite mit Tomcat 10, in unserem Setup sollte Autodeploy < /strong> deaktiviert sein. mit context.xml .
Mein Setup funktioniert gut mit autodeploy aktiviert Meine Kriegsdatei (ws-backend.war). xml in $ catalina_base/conf/catalina/localhost, mit folgenden Inhalten, aber es tut nichts.
< /code>
Auf der einzigen anderen Möglichkeit konnte ich es schaffen, meine Anwendung mindestens bereitzustellen, bestand darin, eine Zeile in Server.xml hinzuzufügen. Aber in diesem Setup packt Tomcat die Anwendung aus, ignoriert aber meinen Kontext. Xml < /li>
< /ul>
< /code>
Hier ist was ich brauche: < /p>
Ich möchte eine anwendungsspezifische Konfiguration in context.xml mit der Kriegsdatei verpackt ( Ich versuche der Empfehlung zu befolgen, dass wir den Kontext in server nicht definieren sollten Datei und Verwenden Sie den mit dem Krieg verpackten Context.xml
Ich arbeite mit Tomcat 10, in unserem Setup sollte [b] Autodeploy < /strong> deaktiviert sein. mit context.xml [/b]. Mein Setup funktioniert gut mit autodeploy aktiviert Meine Kriegsdatei (ws-backend.war). xml in $ catalina_base/conf/catalina/localhost, mit folgenden Inhalten, aber es tut nichts.
< /code> [list] [*] Auf der einzigen anderen Möglichkeit konnte ich es schaffen, meine Anwendung mindestens bereitzustellen, bestand darin, eine Zeile in Server.xml hinzuzufügen. Aber in diesem Setup packt Tomcat die Anwendung aus, ignoriert aber meinen Kontext. Xml < /li> < /ul>
< /code> Hier ist was ich brauche: < /p>
Ich möchte eine anwendungsspezifische Konfiguration in context.xml mit der Kriegsdatei verpackt ( Ich versuche der Empfehlung zu befolgen, dass wir den Kontext in server nicht definieren sollten Datei und Verwenden Sie den mit dem Krieg verpackten Context.xml [/list]
Gestern hat Tomcat auf meinem Rechner auf Eclipse ordnungsgemäß funktioniert, heute konnte Tomcat nicht gestartet werden, obwohl ich nichts geändert habe.
Ich habe versucht, mein JEE-Projekt auf dem...
Ich möchte in meinem Projekt einen neuen Teil oder ein neues Fenster erstellen. In der IDE Eclipse, wenn Sie ein neues Element definieren (zum Beispiel Paket).
Ich habe den folgenden Code in Java
qry= insert into usr_auth(usrid,username,password,email) values(?,?,?,?) ;
ps=con.prepareStatement(qry);
ps.setString(1,getUniqueID());...
Ich richte einen Referenzserver für die RESO-WebAPI ein, damit ich meine Frontend-App erstellen kann. Hier ist der Referenzserver...
RESOStandards/reso-web-api-reference-server
Offenlegung. Ich habe...
Ich versuche, einen Benutzer in meiner Datenbank zu erstellen, aber zuerst muss ich eine Verbindung zur Datenbank herstellen.
Unten ist der Code, den ich verwende, und er funktioniert perfekt, wenn...