< /> Ich habe es mit Visual Studio veröffentlichen, das Tool über FTP in meinem Hosting -Konto veröffentlichen. : < /p>
** HTTP -Fehler 500.0 - Interner Serverfehler Die Seite kann nicht angezeigt werden, da ein interner Serverfehler enthält ist aufgetreten. > Handler staticFile < /p>
Fehlercode 0x00000000 ** < /p>
< /blockquote>
hätten Sie Vorschläge, was kann falsch sein? Ich kann es bisher nicht alleine lösen und es blockiert mich wirklich. < /P>
< /> Ich habe es mit Visual Studio veröffentlichen, das Tool über FTP in meinem Hosting -Konto veröffentlichen. : < /p>
** HTTP -Fehler 500.0 - Interner Serverfehler Die Seite kann nicht angezeigt werden, da ein interner Serverfehler enthält ist aufgetreten. > Handler staticFile < /p>
Fehlercode 0x00000000 ** < /p> < /blockquote>
hätten Sie Vorschläge, was kann falsch sein? Ich kann es bisher nicht alleine lösen und es blockiert mich wirklich. < /P>
Ich habe eine VS 2022 -Lösung, die ich aus der Vorlage Angular und ASP.Net Core erstellt habe. Das grundlegende Ordnerlayout ist wie folgt:
-MySln
-angular.client
-webapi.server
Ich habe einen ASP.NET -Kern -Web -API -Dienst, der von einem Angular -Client -Projekt aufgerufen wird.
Wenn ein Benutzer einen Status seiner Zahlung anfordert API und dieser Dienst rufen dann einen...
Problem: Die Standard -URL funktioniert bei der Bereitstellung von ASP.NET Core 8 MVC auf IIS (Windows Server). Es funktioniert korrekt in der lokalen Entwicklung - wenn ich die Anwendung starte,...
Ich habe den Docker-Desktop auf meinem Computer installiert. Ich habe die Docker-Datei für das in Visual Studio 2022 erstellte C# ASP.NET Core-Web-API-Projekt konfiguriert. Es funktionierte, bis ich...
Ich habe den Docker-Desktop auf meinem Computer installiert. Ich habe die Docker-Datei für das in Visual Studio 2022 erstellte C# ASP.NET Core-Web-API-Projekt konfiguriert. Es funktionierte, bis ich...