erkennt Django automatisch Vorlagen/Registrierung/Login.html als Anmeldeseite? Ich habe keinen Pfad zu/login in urls.py gesetzt, aber es funktioniert auf URL/Konten/Login/? Next =/.
Meine Frage ist:
erkennt Django automatisch Registrierung /Login.html als die
Standard -Anmeldevorlage? Der
-Sposition dieser Datei? < /li>
muss ich etwas in Einstellungen einstellen. wird die Logik für diesen integrierten Login
erkennt Django automatisch Vorlagen/Registrierung/Login.html als Anmeldeseite? Ich habe keinen Pfad zu/login in urls.py gesetzt, aber es funktioniert auf URL/Konten/Login/? Next =/. Meine Frage ist: [list] [*] erkennt Django automatisch Registrierung /Login.html als die Standard -Anmeldevorlage? Der -Sposition dieser Datei? < /li> muss ich etwas in Einstellungen einstellen. wird die Logik für diesen integrierten Login [/list] geschrieben
Ich versuche Scrapy in Django implementieren. Dafür hat mir dieses Thema geholfen. Ich schrotte keine Website. myspider.py :
from scrapers.items import ScrapersItem
Ich arbeite an einer Flask -Anwendung, die Blaupausen für die modulare Routenorganisation verwendet. Ich habe eine Hauptplantage, die der Indexseite dient, und einen Auth -Blaupause für...
Ich arbeite an einer Flask -Anwendung, die Blaupausen für die modulare Routenorganisation verwendet. Ich habe eine Hauptplantage, die der Indexseite dient, und einen Auth -Blaupause für...
Ich habe eine Android-App, und ich habe festgestellt, dass eine Google Play-Anmeldeseite, wenn ein Benutzer meine App nicht in einem Systemkonto auf einem Systemkonto anmeldet, automatisch auftaucht...