Ich habe einen CRUD-Vorgang erstellt und dabei erhalte ich beim Versuch, einen Datensatz zu löschen, eine Fehlermeldung:
Speicheraktualisierung, Einfügung oder Löschanweisung betroffen eine unerwartete Anzahl von Zeilen (0). Entitäten wurden möglicherweise geändert oder gelöscht, seit Entitäten geladen wurden. Weitere Informationen zum Verständnis und Umgang mit optimistischen Parallelitätsausnahmen finden Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=472540.
Ich habe diese Aktion erstellt Methode zum Löschen eines Datensatzes:
Ich habe einen CRUD-Vorgang erstellt und dabei erhalte ich beim Versuch, einen Datensatz zu löschen, eine Fehlermeldung:
Speicheraktualisierung, Einfügung oder Löschanweisung betroffen eine unerwartete Anzahl von Zeilen (0). Entitäten wurden möglicherweise geändert oder gelöscht, seit Entitäten geladen wurden. Weitere Informationen zum Verständnis und Umgang mit optimistischen Parallelitätsausnahmen finden Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=472540.
Ich habe diese Aktion erstellt Methode zum Löschen eines Datensatzes: [code][HttpPost] public ActionResult Delete(tblMember objMember) { _memberContext.Entry(objMember).State = EntityState.Deleted;
int a = _memberContext.SaveChanges();
if (a > 0) { TempData["DeleteMessage"] = "alert('Data Deleted')"; } else { TempData["DeleteMessage"] = "alert('Data Not Deleted')"; }
Das ist mein Code, um alle Ereignisse aus der Audit -Tabelle zu löschen. Das funktioniert. Dies sollte auch gelöscht werden. Es löschte jedoch nicht alle Löschen von Aktionsereignissen. Warum?...
Ich habe einen DashboardController erstellt und führe darauf CRUD-Operationen aus. Ich habe eine Aktionsmethode zum Bearbeiten und Erstellen einer Ansicht mithilfe der Bearbeitungsvorlage erstellt....
Ich erstelle ein ASP.NET Core MVC-Projekt mit Identitätskonten und als ich auf die Schaltfläche „Registrieren“ klicke (auf der Registrierungsseite).
Ich habe diese Ausnahme erhalten:
Während der...
Ich teste diesen Blazor-Server auf unserem vorhandenen ASP.NET Core MVC-Projekt mit der neuesten Version von .NET 8.
Beim Ausführen tritt immer dieser Fehler auf:
Die Anfrage stimmte mit mehreren...
Ich möchte die Funktionsweise des RequiredAttribute mit stark typisierten Ansichtsmodellen erweitern. Ich habe zum Beispiel ein Referenzdatenansichtsmodell, das so aussieht:
public class...