Ich habe einen DashboardController erstellt und führe darauf CRUD-Operationen aus. Ich habe eine Aktionsmethode zum Bearbeiten und Erstellen einer Ansicht mithilfe der Bearbeitungsvorlage erstellt. Hier ist mein Code der Aktionsmethode:
public ActionResult Edit(int AutoID)
{
var row = _memberContext.tblMember.Where(model => model.AutoID == AutoID).FirstOrDefault();
return View(row);
}
Ich erhalte diese Fehlermeldung:
Das Parameterwörterbuch enthält einen Nulleintrag für den Parameter AutoID von non -nullable-Typ System.Int32 für die Methode System.Web.Mvc.ActionResult Edit(Int32) in FirstProject.Areas.Member.Controllers.DashboardController. Ein optionaler Parameter muss ein Referenztyp oder ein nullbarer Typ sein oder als optionaler Parameter deklariert werden.
Ich habe den oben genannten Fehler offline gesehen.
Bitte um Bereitstellung einer Lösung für dieses Problem.
Ich habe einen DashboardController erstellt und führe darauf CRUD-Operationen aus. Ich habe eine Aktionsmethode zum Bearbeiten und Erstellen einer Ansicht mithilfe der Bearbeitungsvorlage erstellt. Hier ist mein Code der Aktionsmethode: public ActionResult Edit(int AutoID) { var row = _memberContext.tblMember.Where(model => model.AutoID == AutoID).FirstOrDefault(); return View(row); }
Ich erhalte diese Fehlermeldung:
Das Parameterwörterbuch enthält einen Nulleintrag für den Parameter AutoID von non -nullable-Typ System.Int32 für die Methode System.Web.Mvc.ActionResult Edit(Int32) in FirstProject.Areas.Member.Controllers.DashboardController. Ein optionaler Parameter muss ein Referenztyp oder ein nullbarer Typ sein oder als optionaler Parameter deklariert werden.
Ich habe den oben genannten Fehler offline gesehen. Bitte um Bereitstellung einer Lösung für dieses Problem.
Ich verwende Python, um ein Projekt zu automatisieren, bei dem mehrere DOCX-Dateien zu einer verkettet werden. Das Makro funktioniert perfekt in Word, aber wenn der Python-Code versucht, das Makro...
Ich verwende Python, um ein Projekt zu automatisieren, bei dem mehrere DOCX-Dateien zu einer verkettet werden. Das Makro funktioniert perfekt in Word, aber wenn der Python-Code versucht, das Makro...
Ich habe die Installationsanweisungen für OpenAI Gym befolgt, aber die vollständige Installation gibt die Fehlermeldung „Fehler beim Erstellen des Rads für mujoco-py“ aus.
Ich versuche, eine neue Blazor -WebAssembly -Anwendung mit einem Backend -API -Server zu erstellen. Während ich das Projekt in Visual Studio 2022 erstellt habe, kann ich das Kontrollkästchen für...