Angenommen, wir haben folgende Methoden A und B. Wie hoch ist die richtige Art, "F" aufzurufen und warum? < /p> [code]template auto A(F&& f) { std::forward(f)(...); }
In meiner Deep-Learning-Übung musste ich einen Parameter D1 mit der gleichen Größe wie A1 initialisieren, also habe ich Folgendes getan:
D1 = np.random.randn(A1.shape ,A1.shape )
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Ich verwende Qt 6.5 in einem Projekt und versuche, ein Baummodell zu überarbeiten/verbessern, das ursprünglich in Qt 5.10 geschrieben wurde. Ich habe einige Zeit damit verbracht, mir das...
Hier gibt es einfache (vielleicht naive) Konzepte. Sie sollen Typen abschneiden, die mit einem bestimmten Operator nicht kompatibel sind.
namespace concepts
{
template
concept...
Ich möchte denselben Template -Algorithmus auf std :: vectors anwenden, die Objekte mit einem Typ t und (unterschiedlich) std :: vector s enthalten, die std :: shared_ptr S -Objekte enthält. Im std...