Ich habe ein reguläres Win32 -Fenster. Ich möchte mit OpenGL nur zu einem Teil dieses Fensters mithilfe von OpenGL rendern. Ich habe diese Frage gefunden: < /p>
Mit OpenGL in einem regulären Fenster (mithilfe von OpenGL () ( Win32) < /p>
Aber ich weiß nicht wirklich, wie sie ein Panel in einem Fenster erstellt haben und den DC dafür erhalten haben. /> Grundsätzlich möchte ich ein Fenster, das wird Zeichnen Sie Schaltflächen, Listen und mehr mit Win32 und im selben Fenster in einem bestimmten Abschnitt, das OpenGL -Zeug rendern. Der gesamte Bildschirm mit Schwarz und dem Teil, den ich in der klaren Farbe angegeben habe.
Ich habe ein reguläres Win32 -Fenster. Ich möchte mit OpenGL nur zu einem Teil dieses Fensters mithilfe von OpenGL rendern. Ich habe diese Frage gefunden: < /p>
Mit OpenGL in einem regulären Fenster (mithilfe von OpenGL () ( Win32) < /p>
Aber ich weiß nicht wirklich, wie sie ein Panel in einem Fenster erstellt haben und den DC dafür erhalten haben. /> Grundsätzlich möchte ich ein Fenster, das wird Zeichnen Sie Schaltflächen, Listen und mehr mit Win32 und im selben Fenster in einem bestimmten Abschnitt, das OpenGL -Zeug rendern. Der gesamte Bildschirm mit Schwarz und dem Teil, den ich in der klaren Farbe angegeben habe.
Ich habe kürzlich mit OpenGL mit dem Erlernen der Win32 -Programmierung begonnen und experimentiert mit der Erstellung eines grundlegenden Fensters und dem Testen verschiedener Funktionen....
Ich hatte Probleme beim Rendern eines Modells in OpenGL. Ich habe mit glDrawElements meinen eigenen obj-Parser und eine Renderfunktion erstellt, kann das Problem jedoch nicht erkennen. Das ist meine...
Ich möchte .obj-Dateien mit C++ laden und ihre Formen und Materialien mit OpenGl in die Szene zeichnen. Zum Laden verwende ich den tinyobjectloader von syoyo. Das Laden funktioniert sehr gut und ich...
Ich verfolge derzeit ein grundlegendes OpenGL-Tutorial, dessen Ziel darin besteht, Daten aus einer .OBJ-Datei zu lesen und dann das Modell zu rendern. Das Tutorial finden Sie hier -
Ich versuche, LWJGL mit dem Beispiel für das Erstensanschluss zu verwenden (von {welche unveränderte Funktionen gut funktionieren}), aber es wird OpenGL es 3.0 verwendet (aus Gründen, die irrelevant...