Ich arbeite an einem Projekt mit C# Blazor -Web -App und möchte Bootstrap 5.3.3 verwenden (ich habe sie noch nie in JS oder C# verwendet.) < /p>
Ich habe gelesen Online, dass die Bootstrap-Kurse schreibgeschützt sind, und um sie zu überschreiben, müssen Sie SCSS verwenden, aber die Dokumentation und fast alles, was ich finde, betrifft JS und Knoten JS. Implementieren Sie SCSS? Ich habe es versucht, es zu youTubing und stapelte Überlauf und kann dafür nichts finden. Jede Hilfe wird geschätzt.
Ich arbeite an einem Projekt mit C# Blazor -Web -App und möchte Bootstrap 5.3.3 verwenden (ich habe sie noch nie in JS oder C# verwendet.) < /p> Ich habe gelesen Online, dass die Bootstrap-Kurse schreibgeschützt sind, und um sie zu überschreiben, müssen Sie SCSS verwenden, aber die Dokumentation und fast alles, was ich finde, betrifft JS und Knoten JS. Implementieren Sie SCSS? Ich habe es versucht, es zu youTubing und stapelte Überlauf und kann dafür nichts finden. Jede Hilfe wird geschätzt.
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Ich bin neu bei SCSS und verwende die Erweiterung von VS Code, um mein SCSS anzusehen. Ich habe meine Datei „settings.json“ eingerichtet und alles funktioniert. Wenn ich jedoch meine SCSS-Dateien...
Ich bin neu bei SCSS und verwende die Erweiterung von VS Code, um mein SCSS anzusehen. Ich habe meine Datei „settings.json“ eingerichtet und alles funktioniert. Wenn ich jedoch meine SCSS-Dateien...