Ich arbeite an einem Projekt mit C# Blazor -Web -App und möchte Bootstrap 5.3.3 verwenden (ich habe sie noch nie in JS oder C# verwendet.) < /p>
Ich habe gelesen Online, dass die Bootstrap-Kurse schreibgeschützt sind, und um sie zu überschreiben, müssen Sie SCSS verwenden, aber die Dokumentation und fast alles, was ich finde, betrifft JS und Knoten JS. Implementieren Sie SCSS? Ich habe es versucht, es zu youTubing und stapelte Überlauf und kann dafür nichts finden. Jede Hilfe wird geschätzt.
Ich arbeite an einem Projekt mit C# Blazor -Web -App und möchte Bootstrap 5.3.3 verwenden (ich habe sie noch nie in JS oder C# verwendet.) < /p> Ich habe gelesen Online, dass die Bootstrap-Kurse schreibgeschützt sind, und um sie zu überschreiben, müssen Sie SCSS verwenden, aber die Dokumentation und fast alles, was ich finde, betrifft JS und Knoten JS. Implementieren Sie SCSS? Ich habe es versucht, es zu youTubing und stapelte Überlauf und kann dafür nichts finden. Jede Hilfe wird geschätzt.
Kann mir bitte jemand bei der Verwendung der von mir erstellten Projektstruktur helfen? Ich kann nicht verstehen, warum die SCSS-Datei beim Importieren in die TSX-Dateierweiterung unter Verwendung...
Ich verwende Gulp v5.0, um das CSS für meine Anwendung zu kompilieren, zu minifieren und zu reinigen. Ich habe in meinem Gulp -Setup von CommonJs zu ES -Modulen (ESM) migriert. Ich habe keine...